Datensatzblatt

Impressum

thomasdeathwolf.de und wolfundtapir.eu sind die privaten,nicht kommerziellen Internetpräsenzen von:

Thomas Masuhr
Remscheider Strasse 2
42929 Wermelskirchen

Telefon: 02196 – 739987

E-Mail: webmaster@thomasdeathwolf.de

Folgende Person sind an der Entstehung der Seiten beteiligt:

Thomas Masuhr

Claudia Masuhr

Peter Emmert

Der Inhalt dieser Seite, Domain und Subdomain ist urheberrechtlich geschützt und geistiges Eigentum des Autors.

Alle gezeigten Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Kopie oder Nutzung ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Fotografen gestattet. Eine Einbindung der Bilder in fremde Webseiten ist grundsätzlich nicht gestattet.

Alle gezeigten Bilder Dritter wurden mir vom Rechtehinhaber auf unbegrenzte Zeit zur Verfügung gestellt zur außschließlichen Nutzung auf dieser Internetseite.
Alle Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Kopie oder Nutzung ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Autors gestattet. Eine Einbindung der Texte in fremde Webseiten ist grundsätzlich nicht gestattet.

Verstöße werden strafrechtlich geahndet, freibleibend eventueller Schadensersatzansprüche.

Die Veröffentlichung der Zoo-Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Zoos.

Das Copyright © aller Bilder liegt bei Thomas Masuhr, Anschrift s.o., außer es ist speziell bei einem Bild vermerkt.

Das Copyright © des Wolf-und-Tapir Logos liegt bei Claudia Masuhr.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Websiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Sämtliche Anfragen sind per E-Mail oder per Post direkt an mich zu verrichten.

 

Seid neustem gibt es nun auch ein Banner zu unserer Seite, einfach mit dem rechtem Mausohr anklicken und auf eurer Page plazieren.