Heer mer uff!

Ja, so und so ähnlich kallen die Frankfurter.

Dieses uff, welches in normalem Deutsch aufhören heißt und ein wenig wie das tigerische fff klingthatte ich bei meinem letzten Spaziergang entlang der Tigertalbrücke außerhalb des Zoos zur Kontaktaufnahme zu Daseep, unserem kleinen Tigermädchen aus Frankfurt, benutzt.Natürlich hatte ich zuerst unser Tschunalein gerufen, sie hatte tatsächlich auf mein Rufen und fff reagiert und kam zu mir an den Zaun zur Trasse hin. Daseep brauchte etwas länger, sie kennt mich ja noch nicht. Tschuna wird ihr sicher von mir erzählt haben. Sie wird ja schon von Anfang an vom Tschuna Blog Team begleitet.

Ich war jetzt schon länger nicht mehr da ( 1Woche ) und es hätte ja sein können, dass Tschuna mich vergessen hat, da sich doch so viele liebe Menschen um sie und Daseep kümmern.

Also hatte ich mich sehr über ihre Reaktionen gefreut. Ich bitte die Besucher vielmals um Entschuldigung, die dort an der Scheibe standen und Tschuna und Daseep nicht sehen konnten, weil sie zu uns an den Zaun kamen. Zu uns bedeutet, dass ich mit meiner Tochter „Daniela“ und meinen süüüüüüüüüüüüüßen kleinen am 1.11.2010 geborenen Enkel „Leon“ auf der Tigertal-Trasse unterwegs war und ich ihnen die kleinen Tigerchen zeigen wollte. Na gut! Unser kleiner „Leon“ hatte es mehr oder weniger in Mamas Armen verschlafen. Daniela und ich hatten aber unsere Freude an dem kleinen Schauspiel der kleinen Tigergirls.

Alsdann bis bald mal dat Oma Birgit

Dieser Beitrag wurde unter "Dat Birgit berichtet" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.