Impftermin

Also ich weiß wirklich nicht, ob ich meinen Tierarztpapa immer noch so lieb habe. Da kommt der doch gestern Nachmittag in unser Kinderzimmer und sagt, wir müssen jetzt endlich geimpft werden. Ich habe gedacht, das ist ein neues Spiel und bin sofort begeistert zu ihm gelaufen. Zuerst hat er dann auch mit mir geschmust, aber plötzlich packte mich Nadine – so was Hinterhältiges! Mit der bin ich auch noch nicht fertig! – und mein Tierarztpapa hat mich mit so einem komischen Ding gepiekt. Aua sage ich Euch! Obwohl – eigentlich hat es gar nicht weh getan, ich war einfach nur sauer und habe wütend gequietscht. Da hat Daseep noch gelacht und gemeint, ich hörte mich an, wie ein Schweinchen. Frechheit! Aber das Lachen ist ihr schnell vergangen. Ihr hättet sie mal hören sollen, als sie an der Reihe war. Die hat schon vorher geschrien und wild um sich gehauen. Das meiste hat die Helferin von unserem Tierarztpapa abgekriegt. Daseep hatte die irgendwie auf dem Kieker, sie ist immer hinter ihr her gerannt und hat versucht, ihre Beine zu packen. War richtig lustig, da habe ich wenigstens noch meinen Spaßgehabt. Ihr wisst ja, Schadenfreude ist die reinste Freude. Eigentlich sollten wir dann noch gechippt werden, was immer das auch ist, aber mein Tierarztpapa meinte, für heute würde es erst einmal reichen. Fand ich auch! Wahrscheinlich hat er uns doch noch lieb. Und Nadine hat uns hinterher getröstet und gesagt, dass die Impfung wichtig für uns ist, damit wir gesund bleiben. Na gut. Da müssen wir durch. Und Daseeps spitze Zähnchen in meinem Fell sind oft schlimmer wie so eine doofe Spritze.

Tschuna liest…..

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.