4. Advent

Jetzt brennen schon vier Kerzen und in fünf Tagen ist Weihnachten. Da wird es ja langsam Zeit, dass Daseep und ich unseren Wunschzettel schreiben. Da der Zoo schon seit Freitag wegen der Unmassen Schnee geschlossen ist, haben wir ja reichlich Zeit dafür.
Wir wünschen Euch allen einen schönen 4.Advent

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 4. Advent

  1. Astrid Terschüren sagt:

    Liebe Tschuna und Daseep,
    auch für Euch einen schönen 4.Advent! Tröstet Euch, hier in Hessen wissen wir auch so langsam nicht mehr, wohin mit dem Schnee!
    Ich wünsche Euch beiden sowie allen, die sich so lieb um Euch beide kümmern, und auch denen, die immmer so schön in dem Blog schreiben, FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute für 2011.
    Liebe Grüße
    Astrid