Ein besonderer Tag

Wisst Ihr eigentlich, was heute für ein Tag ist? Heute vor genau vier Monaten, am 22. August, wurde ich geboren. So alt bin jetzt schon: vier Monate. Das kann ich an meinen Krallen der rechten Pfote gerade noch abzählen und wenn ich fünf Monate werde, dann geht das auch noch, aber danach muss ich die linke Pfote zur Hilfe nehmen. Aber soweit ist es ja noch lange nicht. Da der Zoo ja heute wieder geöffnet ist, hoffe ich, dass alle meine Freunde zur mir hochkommen ins Tigertal und mir ihre Glückwünsche bringen. Ein kleines Ständchen wäre auch mal wieder nett. Daseep hat mir heute Morgen als erste gratuliert. Sie hat mir ein zärtliches Küsschen gegeben und mir viel Glück in meinem kleinen Tigerleben gewünscht. Und mit ihrem Stofftier darf ich heute auch spielen. Da ist sie sonst immer sehr heikel mit. Nicht mal anfassen darf ich das Tier sonst, aber heute kann ich es mal ausgiebig besabbern. Ich weiß, mich reitet mal wieder der kleine Teufel in mir. Aber durch das „immer in der Bude hocken“ während der letzten Tage bin ich etwas unausstehlich geworden. Das legt sich aber wieder, wenn ich mich heute draußen ausgetobt habe. Also, ich freue mich auf euch heute Nachmittag im Tigertal.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Ein besonderer Tag

  1. Edeltraud sagt:

    Ich bin eben durch Zufall vorbei gekommen. Gefaellt mir sehr.

  2. Tschuna und Daseep sagt:

    Danke für die lieben Glückwünsche.Klar haben wir unseren Wunschzettel fertig. Und brav waren wir natürlich auch, da gibt es gar nichts zu lachen! Wie heißt es so schön: wir haben uns stets bemüht;-))
    Liebe Grüße nach Hessen Tschuna und Daseep

  3. Astrid Terschüren sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, kleine Tschuna!!
    Entschuldigung; Du bist ja wirklich noch klein, aber freue Dich doch darüber – erwachsen wirst Du leider früh genug!! Also tobe mit Deiner Sparringspartnerin Daseep herum, habe viel Spaß, und vergiß nicht: Nur noch 2 Tage bis Weihnachten!! Habt Ihr zwei Eure Wunschzettel fertig?? So brave (…ehem….hüstel…?!) Tigerchen wie Ihr es seid werden bestimmt reich beschenkt.
    Liebe Grüße aus Hessen an Euch alle!