Unser Wunschzettel

Seid Ihr auch schon so aufgeregt? Morgen ist Weihnachten, unser erstes Weihnachten. Daseep hüpft schon ganz aufgeregt rum und freut sich unbändig. Daseep und ich waren dieses Jahr besonders brav und deshalb dürfen wir uns auch was vom Christkind wünschen. Wir hoffen nur, das Christkind findet uns hier im Tigertal im Wuppertaler Zoo, wir sind nämlich ganz schön eingeschneit. Und weil wir jetzt eh fast nie raus können, haben wir gedacht, wir schreiben mal einen Wunschzettel:
1. Wir wünschen uns , dass wir beide nur ganz langsam wachsen, damit wir noch ganz lange zusammen bleiben dürfen und dass das Jahr mit Euch nicht so schnell vergeht
2. Wir möchten raus können, wann immer wir es wollen.
3. Das Kaninchen, das manchmal durch unsere Anlage hüpft, soll nicht vor uns weglaufen. Wir wollen doch nur mit ihm spielen.
4. Daseep hätte gerne ein dickes Wintermäntelchen und gefütterte Stiefelchen
5. Janis soll uns abends immer eine Gutenachtgeschichte vorlesen
6. Wir möchten nicht noch einmal geimpft werden
7. Wir möchten immer ganz viele Besucher haben
8. Erik soll uns einen Schneemann bauen
9. Wir möchten morgens gerne länger schlafen
10. Wir möchten gerne mal einen Spaziergang durch den Wuppertaler Zoo machen und die anderen Tiere kennenlernen.
11. Daseep möchte gerne so einen Kalle wie meinen, weil ich ihr meinen nie leihe.
12. Wir wollen einen ganz großen Weihnachtsbaum mit vielen Lichtern und bunten Kugeln draußen auf der Wiese, damit wir Heiligabend mit Euch gemeinsam feiern können
13. Und dann müsst Ihr ganz viele schöne Fotos von uns machen
14. Und wir wollen später mal ganz große und starke Tiger werden

Gestern Nachmittag haben wir schon mal einen Weihnachtsbaum geschlagen. Na ja, wir haben es zumindest versucht. Jedes Mal, wenn wir meinten, wir haben ihn fertiggemacht, stellte er sich wieder auf. Da haben wir ihn eben als Wippe benutzt, war auch ganz schön lustig. Habt Ihr schon einen Weihnachtsbaum? Und was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten?

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Unser Wunschzettel

  1. Tschuna und Daseep sagt:

    Danke für die lieben Grüße. Am besten ist es, vorher im Zoo anzurufen.
    Wir freuen uns schon.
    Liebe Grüße Tschuna und Daseep

  2. Andrea sagt:

    Hallo Tschuna,
    ich würde dich und dein “Schwesterchen” gerne an Weihnachten besuchen kommen. Wir haben uns schon soooo lange nicht mehr gesehen – ganze zwei Monate!
    Dürft ihr denn an den Weihnachtstagen raus?
    In der Hoffnung, daß ganz viel vom Wunschzettel in Erfüllung geht, wünsche ich euch alles Liebe!
    http://www.thp-schaefer.de/attachments/Image/Weihnachten.jpg
    Eure Andrea