Wohngemeinschaften

Nachdem Daseep und ich gut ins Neue Jahr hinein geschlafen hatten, sind wir gestern mal wieder auf Wanderschaft gegangen. Daseep meinte, wir könnten doch passend zum Wetter mal zu den Eisbären laufen. Wir hatten nämlich gehört, dass Lars und Vilma seit letzter Woche zusammenwohnten. Sie hatten sich überlegt, dass es doch Blödsinn ist, wenn jeder eine kleine Wohnung für sich alleine hat, wenn man doch beides zusammen zu einer großen zusammen legen kann. Also haben sie letzten Mittwoch den ersten Schritt gewagt und festgestellt, dass so eine Wohngemeinschaft doch viele Vorteile hat und außerdem sehr viel Spaß macht. Als Daseep und ich am Eisbärengehege ankamen, spielten Lars und Vilma gerade miteinander. Erst balgten sie wie wir, aber dann rollte sich Lars so komisch auf dem Boden rum und guckte Vilma dabei ganz verliebt an. Aber die tat so, als würde sie das total albern finden und ist ins Wasser gesprungen – Brrrrrrrrrrrrrrrr, in dieser Kälte! Lars ist dann schnell hinter ihr hergelaufen, aber als er im Wasser ankam, war Vilma auf der anderen Seite schon wieder raus und nun wälzte sie sich auf dem Boden hin und her. Lars ist dann wieder rauf zu ihr und war erst einmal etwas ratlos. Aber dann haben die beiden so richtig schön miteinander geschmust. Also, wenn das keine Liebe ist! Wir wollten natürlich nicht weiter stören und haben das junge Glück alleine gelassen. Vielleicht kommen wir ein anderes Mal noch einmal hierher. Oben im Tigertal haben wir beide dann auch erst einmal wieder so richtig schön gerauft. Ach, ist das herrlich, eine Wohngemeinschaft zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.