Daseeps größter Schatz

Habt Ihr eigentlich schon Daseeps neues Spielzeug gesehen? Einen großen lila Knochen – kann man leider nicht fressen- und eine bunte dicke Schnur. Das sind jetzt ihre großen Schätze, die sie überall mit hinschleppt. Und wehe ich komme auch nur in die Nähe ihrer Sachen, dann wird sie fuchsteufelswild. Eigentlich mache ich mir aus dem Kram ja gar nichts, aber es macht Spaß, so zu tun, als wollte ich es ihr abjagen. Dann weiß Daseep gar nicht, was sie jetzt zuerst in Sicherheit bringen soll. Einfach lustig. Aber so bleiben wir in Bewegung und frieren nicht, wenn wir draußen im Schnee sind. Zum Schluss artet dann alles wieder in eine große Balgerei aus. Ich sage Euch, das macht richtig Laune. Ich hoffe ja, dass der Schnee noch etwas liegen bleibt, aber Daseep hat die Nase gestrichen voll davon. Sie hofft jetzt auf den Frühling und die warme Sonne. Aber ich denke, das dauert noch etwas. Kommt doch mal wieder vorbei ins Tigertal im Wuppertal Zoo. Wir freuen uns auf Euch. Aber zieht euch warm an. Wer einmal bei uns steht, geht so schnell nicht wieder weg. Wir sind aber auch einfach zu knuddelig.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Daseeps größter Schatz

  1. Tanni sagt:

    Hallo liebe Tiegerchen und alle die im Hintergrund an diesem Blog mitarbeiten!

    Großes Kompliment! Ich warte jeden morgen schon auf die neusten Abenteuer der beiden kleinen Tigerdamen und muss immer schmunzeln. Ein netter Start in den Tag!

    Macht weiter so, wir wollen doch sehen, was ihr kleinen Racker noch so anstellt!!!

    Einen schönen Tag und für das Ipchen hoffentlich bald wieder ein bisserl grün im Gehege, ich kann ise gut verstehen, mit ist bei diesem Wetterchen auch immer kalt an den Pfoten – äähhh – Sohlen meine ich…