Kleine Tiger sind keine Affen

Also, um gleich mal was richtig zu stellen: Daseep und ich sind keine Affen! So etwas zu behaupten, ist eine ungeheure Frechheit. Das hat doch tatsächlich eine Zoobesucherin zu uns gesagt, nur weil wir beide gerade unser Fitnessprogramm absolvierten. Aber wir müssen uns ja schließlich bewegen, um uns warm zu halten. Und weil Daseep gestern kaum Lust hatte, draußen mit mir zu spielen, haben wir einen kleinen Wettkampf ausgetragen: Wer springt am höchsten. Ich sage Euch, das hat echt Spaß gemacht. Wir sind ziemlich hoch in einen kleinen Baum gesprungen, nur die Landung hat noch nicht so gut geklappt. Aber wir arbeiten dran. Und wisst Ihr, wer Sieger war? Nein, nicht ich. Daseep! Mein dicker Popo hat mich immer runtergezogen. Aber Iepchen, die klettert wirklich wie ein Affe. Hihi.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.