Die blöde Kofferwaage

Mann, ist das jetzt schon wieder peinlich. Ihr habt mich beim schummeln erwischt. Ich konnte doch auch nicht ahnen, dass der Christian alles, aber wirklich alles gefilmt hat. Ich dachte, es ging nur ums Impfen. Also, wo ihr es ja nun alle im WDR gesehen habt, das mit dem Wiegen war etwas anders. Wie ich es Euch erzählt habe. Aber das war nicht unsere Schuld. Die hatten nur so eine blöde Kofferwaage mit einem Haken. Und an den Haken konnten sie uns ja schlecht hängen. Also saß Daseep, ehe sie sich versah, plötzlich in einem großen Sack. Als sie verzweifelt versuchte, aus dieser misslichen Lage zu entfliehen, streichelte ihr unser Tierarztpapa beruhigend über den Kopf und hat sie getröstet, dass sie ja nur gewogen wird. Und ich habe mit allen Kräften versucht, mich an den Sack zu hängen, um Daseep zu befreien. Aber die haben mich einfach abgeschüttelt. Die hätten uns doch auch so gemeinsam wiegen können und dann das Gewicht durch zwei teilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, warum nicht auch so beim Gewicht? Als ich dann dran kam, wusste ich ja schon, was sie im Schilde führten und ich habe um mein Leben gekämpft. Daseep hat auch versucht, mir zu helfen. Also die ist ein echter Kumpel. Geholfen hat es mir nicht, aber dafür habe ich einige nette Kratzer verteilt. Hihi. Das Impfen haben wir beide gar nicht so mitbekommen. Die haben uns während des Spielens einfach gepietscht, ratzfatz, das haben wir nicht einmal bemerkt. Selbst Daseep hat nicht geschrien. Da waren wir wirklich echt tapfer. Ihr könnt stolz auf uns sein.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.