Ballspiele

Juchhu, es hat wieder geschneit. Zwar noch nicht viel, aber unsere Wiese ist schon wieder weiß und sieht nicht mehr so schlammig aus. Doch wenn man darüber läuft, dann merkt man an unseren dreckigen Pfoten, dass der Schlamm noch da ist. Das gibt gleich wieder eine anstrengende Wascherei, aber egal, Hauptsache wir können raus und toben. Birgit hat ja vorige Woche geschrieben, dass sie uns beide beim Fußballspielen beobachtet hat. Das hat ihr wahrscheinlich genau so viel Freude gemacht wie uns beiden. Blöd an diesem Spiel ist eigentlich nur die Regel, dass man mit einem Ball spielen soll. Das sehen wir beide nicht so ein. ‚wir haben doch schließlich genug Bälle, warum sollen wir uns da einen teilen. Daseep klammert sich immer an ihrem Ball fest und schreit mich an, wenn ich mich auch nur in ihre Nähe wage. Aber ehrlich gesagt, kann sie den blöden Ball behalten, mich interessiert viel mehr der dicke Ball. Aber bis ich den bewegen kann, muss ich noch viel fressen, damit ich groß und stark werde. Und dann möchte ich damit so herum toben, wie Wassja und Mandschu. Denen zuzuschauen macht wirklich Spaß, aber die teilen genauso ungern wie Daseep und ich.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.