Sonne macht müde Tiger munter

Eigentlich hatten wir Euch für das Wochenende ja Sonne versprochen, so wie am Wochenende vorher als Kerstin, Daseeps Pflegemama, bei uns war. Aber dieses Mal hat das irgendwie nicht geklappt mit dem Wetter. Immer wieder hat es genieselt und gestürmt. Trotzdem haben viele Besucher den Weg zu uns hoch ins Tigertal gefunden und uns beim Spielen zugesehen. Und wenn wir müde waren und engumschlungen in unserem Strohbettchen lagen, konntet Ihr uns auch sehen. Und keiner hat geschimpft, dass wir nicht draußen herumtollten. Die meisten meinten: „Ach guck nur, wie niedlich die beiden kuscheln. Die sind bestimmt müde vom Herumtoben.“ Danke für Euer Verständnis. Ehrlich gesagt, immer herumzutoben macht wirklich sehr müde und dann brauchen wir halt auch unsere Ruhephasen. Und da wir jetzt den ganzen Tag raus- und rein dürfen, können wir natürlich nicht pausenlos toben. Das könntet Ihr auch nicht. Aber da ist es halt gut, dass Ihr uns auf dem Monitor im Kiosk beobachten könnt. Aber heute soll die Sonne scheinen, da sehen wir uns vielleicht.

Sonne macht müde Tiger munter.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Sonne macht müde Tiger munter

  1. Ruth sagt:

    Nun gut, wie ich es heute endlich mal geschafft habe, mich von meinen eigenen Problemen loszulösen und Euch zu besuchen habt ihr euch wohl gerade vom Toben ausgeruht. War aber richtig Klasse Euch beim Kuscheln im Freien zuzusehen.
    Ich konnte da so richtig (wenn auch durch eine Scheibe) sehen, wie weit ihr euch doch unterscheidet. Eure “Mäntelchen” sind da wirklich sehr unterschiedlich ausgestattet. Ich glaube Tschuna, wenn Du Daseep in ihrer eigentlichen Heimat besuchen würdest, müsstest Du ganz schön schwitzen (soll heißen, da wäre Dir schrecklich heiß).
    Ich wünsche Euch und Euren Menschen noch viel Freude miteinander.

    Ruth