Jutesack mit Muskatduft

Ihr wolltet ja so gerne wissen, was uns Daseeps Pflegemama Kerstin noch mitgebracht hat. Es ist mir schon etwas peinlich, darüber zu reden. Kerstin hatte nämlich einen kleinen Jutesack mit Stroh gefüllt und das Ganze zusätzlich mit Muskatnuss bestäubt. Also ich sag Euch, als ich das gerochen habe, da war ich hin und weg. Den Sack musste ich haben, koste es was es wollte! Da kannte ich keine Geschwisterliebe mehr und Teilen war schon überhaupt kein Thema mehr. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll dieser Sack geduftet hat. Ich bin also ohne Rücksicht auf Verluste an Daseep vorbeigespurtet und habe den Sack an mich gerissen. Ach war das toll. Ich habe ihn hochgeschleudert und mich mit ihm rumgewälzt. Aber das Vergnügen dauerte natürlich nicht lange an, da pochte Daseep schon auf ihr Recht. Schließlich hatte ihre Mama den Sack mitgebracht, also meinte sie, dann gehört er auch ihr und nicht mir. Freiwillig gab ich meine Beute natürlich nicht her. Sah ich ja überhaupt nicht ein. Also war wieder ein wilder Kampf angesagt. Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht mehr, wer Sieger war. Irgendwann ist der Kampf  vorbei und wir haben uns wieder lieb.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Jutesack mit Muskatduft

  1. die susi sagt:

    Na ihr zwei, wenn ihr beide so rauft, dann seid ihr schon richtige kleine Raubtiere. Aber wir haben euch auch schon ganz eng aneinander gekuschelt in eurer Höhle gesehen und das war soooo süß.