Pferdefleisch zum Abendbrot

In den vergangenen Tagen habe ich Euch erzählt, was Pflegemama Kerstin und ihr Mann alles zu uns hoch ins Tigertal geschleppt haben. Da war der tolle Hanfstrick, mit dem Daseep und ich Tauziehen gespielt haben. Jetzt hängt er an einem kleinen Baum und wir versuchen ihn immer runterzuziehen, was aber irgendwie nicht gelingt. Ein Knoten hat sich in der Astgabel festgehakt. Aber das Problem werden wir auch noch lösen. Dann war da noch der Jutesack, der so super nach Muskat duftete. Ja und das beste kam dann abends, als Kerstin schon wieder zurück nach Frankfurt gefahren war. Ein wunderschönes dickes Stück Fleisch, das verführerisch duftete, allerdings ein Geruch, den wir noch nicht kannten. Diesmal gab es zur Krönung des Tages nämlich Pferdefleisch aus Frankfurt anstelle von Rindfleisch. Also ich sage Euch, das schmeckte etwas anders als unser gewohntes Fleisch, aber total lecker. Selbst Iepchen war begeistert und haute mächtig rein. Kein Fitzelchen hat sie mir übrig gelassen. Liebe Kerstin, falls Du das hier liest: Danke für Deine vielen lieben Mitbringsel. Und bitte komme recht bald wieder. Ein herzliches ffft nach Frankfurt von Daseep und mir.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.