Kater

Hicks, Daseep und ich haben heute Morgen verschlafen. Wir haben gestern wohl ein bisschen zu viel gefeiert und getobt. Aber der Hicks kommt nicht vom Alkohol, so was trinken wir nämlich nicht. Obwohl ich ja gehört habe, dass man davon einen Kater bekommen kann. Nein, ich habe heute Morgen meine Milchflasche zu hastig ausgesoffen, weil ich schnell raus wollte. Gestern sind wir draußen wie die Halbgaren durch unsere Anlage gelaufen, haben mit den Bällen und allem, was da rum lag gespielt und zwischendurch nur wenig verschnauft. Und abends, als wir rein mussten, haben wir immer noch keine Ruhe gegeben. Aber irgendwann wird auch der größte Krieger müde und dann haben wir uns aneinander gekuschelt und tief und fest geschlafen. Geburtstag haben ist schon was Tolles. Das macht einfach Spaß und ich habe viele Glückwünsche bekommen und auch jede Menge Besuch gehabt. Immer mehr von Euch entdecken das Schmusegitter und rufen uns dort. Das ist zwar super, aber bitte nicht böse sein, wenn wir nicht immer Lust haben zu kommen. Stellt euch mal vor, jeder Besucher würde uns da rufen. Dann müssten wir den ganzen Tag am Gitter sitzen und hätten keine Zeit zum Spielen mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kater

  1. Ute sagt:

    Hallo ihr beiden süßen Schmusekatzen,
    na da habt ihr einen wunderschönen Tag gestern gehabt.
    Bei so einem schönen Morgen wie heute, hätte ich mein Fläschchen auch so schnell ausgesoffen um raus zu kommen (grins)
    Freu mich schon, euch beide wieder zu sehen.
    Nun wünsch’ ich euch Tschuna und Daseep einen schönen Nachmittag
    bis bald,
    die Ute (aus Daseep’s Heimat)