Engelchen und Teufelchen

Gestern war Rosenmontag. Daseep und ich hatten uns schon gewundert, wieso auf einem Montag so viele Leute zu uns hoch kommen, aber am Rosenmontag haben die meistens nachmittags frei. Und da so ein wunderschönes Wetter war, sind natürlich viele in den Zoo gegangen. Außerdem gab es im Zoo auch eine Sonderführung für Kinder zum Thema Karneval und Tiere, zu der einige Kinder auch im Kostüm kamen. Wir haben uns ganz schön erschrocken, als plötzlich ein kleiner Löwe vor unserer Scheibe stand. Daseep und ich sind vorsichtig zurückgewichen, um uns das Untier erst einmal aus sicherer Entfernung anzuschauen. Das komische war, dass der Löwe auf zwei Beinen stand und um ihn herum standen viele Menschen. So gefährlich konnte er also nicht sein. Bei näherem Betrachten stellte sich der Löwe dann als ein Kind raus, dass ein Löwenkostüm trug. Echt lustig. Eigentlich sollten Daseep und ich uns ja auch als Engelchen und Teufelchen verkleiden. Ich gehe jetzt mal nicht darauf ein, wer wer sein sollte, das liegt ja eigentlich auf der Hand, oder? Aber einem Tiger ein Kostüm anzuziehen ist nicht so einfach und wir beide fanden es auch einfach blöd, also haben wir es gelassen und sind wie immer als Daseep und Tschuna gegangen. Ich denke, das hat allen am besten gefallen und uns auch. Heute soll übrigens auch noch einmal sehr schönes Wetter sein und bei uns oben ist es schon richtig warm. Also, auf ins Tigertal.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Engelchen und Teufelchen

  1. Ute sagt:

    Hallo ihr beiden,

    also Daseep und Tschuna kleiden Euch beide vorbildlich, :D
    eine Verkleidung zu Fasching ist bei Euch doch überhaupt nicht nötig, denn ihr seht beide sooo viel schöner aus :D
    nun wünsch’ ich Euch auch heute wieder viele Besucher mit oder ohne Verkeidung
    Tschöööö bis bald
    die Ute(ausDaseep’s Heimat)