Kopflose Daseep

Nein keine Sorge. Ich habe Daseep nichts getan und es geht ihr nach wie vor gut. Aber wenn Ihr gesehen hättet, wie Daseep mit ihrem Karton daher stelzte, dann hättet ihr auch gedacht, da läuft ein Karton mit dem Körper eines Tigers herum. Anne hatte uns wieder einmal zwei Kartons mitgebracht, einen normalen und einen wunderschönen roten. Mit dem habe ich schon durch die Scheibe geliebäugelt. Als Boris dann endlich kam und uns die Kartons gab, hat sich natürlich mal wieder Daseep den schöneren gekrallt. Typisch! Die fragt nicht, die nimmt einfach. Mir bleiben immer die schäbigen Reste. Daseep schnappte sich meinen roten Karton und schoss damit ab. Dabei trug sie ihn hoch in der Luft, sodass ihr Kopf für den Beobachter von draußen total verdeckt war. Aber glaubt bitte nicht, dass sie dann zufrieden war. Nein! Kaum hatte sie meinen schönen roten Karton geplättet, riss sie mir den ollen braunen, der mir geblieben war, auch noch weg. Wie immer nach dem Prinzip: alles meins! Ich muss ihr doch noch irgendwann beibringen, was Kameradschaft und teilen bedeutet.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Kopflose Daseep

  1. Ute sagt:

    Allso liebe Tschuna,
    da mussst du wirklich mal richtig durchgreifen, es kann und sollte auch nicht sein, dass ein Tigerchen sich ALLES krallt. Das nächste Mal musst du mal ein richtig ernstes Wort mit Daseep reden.
    lass dich bloß nicht unterkriegen, Tschuna!
    Grüße von der Ute(aus Daseep’s Heimat)

  2. Annegret sagt:

    Hallo, liebe Tschuna!
    Du bist doch wirklich ein ganz armes kleines Tigermädchen! Ich versuche beim nächstes Mal mehrere wunderschöne bunte Kartons mitzubringen, damit Du nicht immer mit den ollen braunen spielen mußt, versprochen. Vielleicht hast Du bis dahin Daseep wirklich beigebracht, was Kameradschaft bedeutet. (Allerdings habe ich so meine gelinden Zweifel daran, dass es Dir gelingen wird!)
    Ganz viele fffttt’s
    und liebe Grüße
    Anne