Eine Woche “Tschuna´s Blog” und fast 5000 virtuelle Besucher

Man kennt es ja bei Babys, am Anfang gibt es immer oft etwas zum feiern. Die Geburt, das erste Mal die Augen geöffnet, die ersten Zähne, die erste Geburtstage, -wochen, -monate…..

Dies ist bei uns ja nun auch nicht anders. Während Tschuna gestern 5 Wochen alt geworden ist feiert unser Blog heute sein einwöchiges Bestehen. In dieser Woche habe wir eine Resonanz erhalten, die wir uns nicht hätten träumen lassen, als wir begonnen haben. 4818 Besucher haben den Tschuna-Blog in seiner ersten Woche besucht, eine ganz schön beeindruckende Zahl, wie wir finden.

Dies spornt uns natürlich an Tschuna´s Blog immer wieder mit neuen Features zu füllen. Zum Beispiel gibt es seit Samstag die Möglichkeit, bewegte Bilder von Tschuna in der Rubrik “Videos von Tschuna” zu sehen. Geplant sind noch weitere Sachen, unter anderem eine Fotoübersicht der existierenden Tschuna-Bilder, die man im Tiger-Tal und in der Zoo-Truhe erwerben kann.

Viele Grüße

das Team von Tschuna´s Blog

Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Eine Woche “Tschuna´s Blog” und fast 5000 virtuelle Besucher

  1. Lena (8) sagt:

    Liebe Tschuna,
    es war ein schauriger Regentag im Zoo….bis ich Dir in die Augen schauen durfte;
    das war ein tolles Erlebnis und der Regen war vergessen.
    Du bist einfach richtig sssüüüßßß!!!!!
    Ich werde Dich bald wieder besuchen und bis dahin werde ich das schöne Bild von uns beiden in Deinem Blog anschauen :o )*

    Bis bald und liebe Grüße an Dein Team
    Deine Freundin Lena