Daseep schaut in die Röhre

Am Freitag hat Daseep im wahrsten Sinne des Wortes wirklich mal in die Röhre geschaut. Andrea hat uns nämlich eine wunderschöne dicke Pappröhre mitgebracht, mit der man Bilder verschicken kann. Daseep und ich verschicken natürlich keine Bilder, die könnt Ihr selber von uns machen oder in der Zootruhe unten am Eingang kaufen. Außerdem macht der Kiosk im Tigertal auch bald wieder auf, da gibt es auch jede Menge Bilder von uns beiden und anderen Tieren im Zoo. Aber ich schweife ab. Also wie gesagt, Nadine hat uns dieses Monstrum dann gegeben und Ihr glaubt es nicht, ich durfte als erste damit spielen. Nicht etwa, weil Daseep auf einmal großzügig geworden ist. Mitnichten! Aber ich glaube, dieses riesige Ding war ihr zuerst überhaupt nicht geheuer. Außerdem war es sehr unhandlich und aus so festem Material, dass man – sprich Daseep – es nicht sofort platt machen konnte. Also hat sie mir eine ganze Weile dabei zugeschaut, wie ich versucht habe, die Rolle zu balancieren. Das war wirklich ein Zirkuskunststück. Aber nach einiger Zeit hatte ich den Dreh raus und trug die Röhre vor mir her. Leider war meine Sicht durch dieses riesige Teil sehr beschränkt und das hat Daseep natürlich genutzt, um einen Überfall auf mich zu starten. Aber die Röhre hat sie trotzdem nicht erobert. Ätsch!

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Daseep schaut in die Röhre

  1. Ute sagt:

    das liest sich ja wunderschön liebe Tschuna,
    endlich kanst du dich verteidigen und auch mal selbst dein Spielzeug behaupten, Glückwunsch, hast du super gemacht, ich bin jedenfalls stolz auf dich. Daseep kann ja auch von der anderen Seite in die Röhre schauen, da könnt ihr euch sogar noch dabei in eure hübschen Äuglein schauen. Veil Spass weiterhin und bis bald
    Gruß,
    die Ute(aus Dasep’s Heimat)