Hallo, Lieber Tschuna Blog!

Da meine Freundin „Tschuna“ vorübergehend sprachlich nicht anwesend ist, hat sie mich, „Daseep“, gebeten sie zu vertreten.

Ich bin ja eher der Macher und Tober und nicht der Redner, aber ich werde mir Mühe geben. Ich hoffe, ihr versteht mich dann auch, denn manchmal kommt mein gebürtiger Frankfurter Dialekt mit durch. Da babbelt man schon ein bisschen anders.

Bisher hat Tschuna das sprachliche ja immer meisterhaft geregelt.

Jetzt soll ich wirklich! Ja gut! Ich versuchs mal!

Bald werdet ihr von mir lesen.

Daseep ,die jetzt Große (vorübergehend)

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hallo, Lieber Tschuna Blog!

  1. Ute sagt:

    Hallo liebe Daseep,

    na mit unserem Dialekt muss ich mich ja auch immer etwas bremsen, aber ich freue mich schon auf deine ersten Worte..ähh Zeilen.
    Schee, dass dich Tschuna auch e mal babbele lässt :-)
    also bis denne,
    fftt Grüße
    die Ute(aus Deiner Heimat)