Mal wieder etwas von „Hinter den Kulissen“

Nun, da Tschuna momentan ein Pause einlegt und Birgit schaut was Daseep so zu berichten hat, nutze ich die Gunst der Stunde und ziehe mal ein kleines Resumé der letzten Monate. Zu Anfang mal ein paar trockene Zahlen:

199 Artikel sind bisher in Tschuna´s Blog geschrieben worden (was diesen hier zur Nummer 200 macht)

244 Kommentare sind verfasst worden

171.954 Besucher konnte der Blog verzeichnen (Stand 04.05.2011 18.17h)

dazu kommen noch 204 Freunde bei Facebook mit ca. 100 Seitenaufrufen pro Tag

Zahl die sich sehen lassen können.

Natürlich sind die Zeiten mit 3000 Besuchern am Tag vorbei und der große Hype hat nachgelassen, es hat sich jedoch eine kleine, feste Fangemeinde gebildet.

Was die Travelbugs von Tschuna und Daseep machen, davon will ich demnächst nochmal berichten, es könnte durchaus sein das wieder Reisewetter herrscht.

So viel für heute Abend an Zahlen und Fakten.

Viele Grüße

Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.