Hallo Zusammen!

Ihr seid vorbereitet, dass ich „Daseep“ mal ein bisschen aus meiner Sicht erzähle.

Dabei ist mir im Moment so gar nicht zum erzählen. Ich habe mir wohl eine kleine Magenverstimmung zugezogen möchte mal ausnahmsweise ein wenig Ruhe haben aber „Tschuna“, die sonst immer eher müde vom Toben ist als ich hat mich Gestern erst richtig genervt.

Da habe ich dann aber mal ein Häufchen in meine “Stinkerecke” gepflanzt, dass hatte es in sich.

„Tschuna“ hatte wirklich nur ganz kurz geschnuppert und ist dann gleich abgehauen.

Sogar die Birgit oben, drüber, hinter der Scheibe hatte sich die Nase zugehalten. Als Nadine dann mit der Birgit bestimmt über mich gesprochen hatte mussten „Tschuna“ und ich mal kurz ins Haus und als wir wieder raus konnten war doch meine kleine Stinkbombe verschwunden.

Nadine muss sie mitgenommen haben. Die sammelt so was manchmal für den Tier-Doc. Komische Sammelleidenschaft. Nach der Ablage des Häufchens ging es mir aber auch wieder ein bisschen besser, Oh, kennt ihr die Geschichte von Tiger und Bär von Janosch?

Da sagt das kleine Tigerchen auch immer wenn es ihm ein wenig besser oder schlechter geht und der Bär kümmert sich um das Tigerchen. Bei mir ist es nicht der Bär sondern meine allerbeste Freundin Tschuna, die sich dann um mich kümmert.

Also ich werd mich wieder uffrabbele (aufrappeln) und mir was dozze lasse (einfallen lassen)für den Blog.

Isch mach weida bis bald Eure Daseep

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf

  1. Ute sagt:

    Liebe Daseep,

    so eine kleine Magenverstimmung kann gaanz böse zwicken gelle, da ist man doch nach einem ordentlichen Häufchen aber wieder so richtig erleichtert.
    Nun kannst du auch wieder so richig herumtollen mit Tschuna, wenn dir danach ist.
    Und zwischendurch lässt du dir von Tschuna mal richtig das Baucheli streicheln oder abschlecken, das konnte ich letztens ganz lange beobachten bei euch TigerMädels.
    Nun wünsch’ ich euch ein sonniges Wochenende und
    eine baldige Besserung für dein Baucheli,
    die Ute
    (aus Deiner Heimat)