Daseep auf Reisen

Ich habe es ja letzte Woche schon angedeutet, heute folgt der Bericht. Im vergangenen Jahr wurde für Tschuna und für Daseep je ein Travellbug kreiert, nachzuselen in den älteren Berichten. Nun unsere Tschuna ist etwas reisefaul und hat sich im Moment in Rheinland-Pfalz gemütlich gemacht und ca 80 km zurückgelegt.

Daseep hingegen hat das Reisefieber gepackt. Über 4000km legte sie in den letzten Monaten zurück und schaffte es sogar in den Loro Parque geschafft.

Nach einigen Ausflügen in Spanien ist sie nun wieder in Deutschland unterwegs und zwar in Baden-Würtemberg. Eine ganz schön weite Reise für einen kleinen Tiger.

Natürlich haben wir weiterhin ein Auge auf die Reisen der Beiden und werden auch weiterhin davon berichten.

Viele Grüße

Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Daseep auf Reisen

  1. Astrid sagt:

    Hallo, Daseep, Du hast 2 süße Geschwisterchen:
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34942&mediakey=fs/hessenschau/20110512_1930_tigerbabys&type=v&key=standard_teaser_41505183
    Gratuliere zur großen Schwester!!
    Viele Grüße aus dem Hessenland
    Astrid

  2. Joe sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Daseep: So wie es aussieht, hat Mama Malea im Frankfurter Zoo zwei gesunde Sumatratiger-Kids auf die Welt gebracht. Und das Beste: Das mit dem Säugen scheint diesemal auch zu klappen.!

  3. T. Masuhr sagt:

    Hallo Ute, ja was soll ich sagen. Ob Tschuna nach Hessen oder zurück nach Wuppertal kommt, das liegt an denen die der Freizeitbeschäftigung des Geocatching nachgehen. Vielleicht schaut ja einer mal in den Blog und plant seine Tour danach. ;)

    Ein Travelbug wird gestiftet oder erschaffen, sie sind registriert und jeder ist einmalig. Bei interesse kann ich da bestimmt einen Kontakt schaffen.

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Thomas

  4. Ute sagt:

    Hallo Thomas,

    kommt Daseep Travelbug auch mal nach Hessen oder noch mal zurück nach Wuppertal? Und: gibt es Travelbug auch zu kaufen?
    Bitte gib mir doch Antwort.
    Danke und liebe Grüße an die beiden Tigermädels, wir kommen in 2 Wochen wieder zu Besuch
    Die Ute(aus Daseep’s Heimat)