Gaaaaaaanz Wichtig!

Hätte ich fast vergessen zu erwähnen.

Meine Mama ist in Frankfurt schon wieder Mama geworden. Das heißt ich habe Geschwister bekommen. Juchhuuuuhhhh! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Auf dem Foto der Frankfurter Homepage, die vom Zoo natürlich konnte ich drei kleine Bobbelsche erkennen. Die sind ja sooooo süüüüüüüüüüüüüß!

Ich bin auch ganz stolz auf meine Eltern „Male“ und „Iban“, dass sie es jetzt bestimmt schaffen für meine Geschwister zu sorgen. Der Zoodirektor sagt, dass alles prima läuft.

Ich fühl mich wohl hier im Wuppertaler Zoo aber manchmal denke ich schon an meine Familie im Frankfurter Zoo.

Übrigens wusste ich natürlich auch, dass meine Mama wieder Bobbelsche erwartet.

Man hat da so seine Informationsquellen. Man babbelt aber nicht gleich los! Doch jetzt ist es ja offiziell und man darf darüber babbele und sich riesig freuen.

Bis bald Eure Daseep

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Gaaaaaaanz Wichtig!

  1. Ute sagt:

    Liebe Daseep,

    einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Geschwisterchen.
    Schade, dass das dritte Bobbelsche ned lebensfähig war. Aber auch für Dich und deine liebe Freundin Tschuna ist es ein riesen Fest, das ist ein richtiger Grund zum feiern für euch beide.
    Wie Annegret schon schrieb, die beiden werrn bestimmt genauso süüüßß unn goldisch wie DU (bei diesen tollen Eltern)

    Euch beiden und den Admins ein schönes Wochenende,
    fffttt-Grüße
    die Ute(aus deiner Heimat)

  2. Annegret sagt:

    Liebe Daseep!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Geschwisterchen. (Das dritte war ja wohl nicht lebensfähig!) Du wirst mit Deiner besten Freundin Tschuna bestimmt feiern, treibt es aber nicht zu dolle!!! Allerdings sind die Bobbelsche wirklich ein Grund zur Freude, die werden ja bestimmt genau so süüüß wie Du bist.
    Ganz liebe Grüße und viele fffttt’s
    Deine bzw. Eure
    Anne