Tschuna übernehmen Sie…………………………

Nee, kein James Bond!

Meine liebste Freundin „Tschuna“ ist wieder da und die hat sooooooooooooooo viel zu babbele, dass ich mich wieder auf´s Toben konzentrieren kann.

Wenn ich dann mal wieder Zeit habe kann ich mich ja noch mal melden. 3 Wochen Ruhe brauch ich schon und „Tschuna“ ist ja ein Profi ihr fällt immer was supi-gutes ein.

In diesem Sinne danke ich meinen treuen Fans fürs Lesen und die netten Kritiken meiner kurzen

Schreibperiode im „Tschunablog“.

Mit herzlichen Grüßen fff de frech Krott Daseep

Ich bin auch mal eben weg………………………..

Keine Angst, ich komme auch wieder!

Auch dat Birgit braucht mal Tapetenwechsel. Ein bisschen Nordluft habe ich schon geschnuppert.

Die gefällt und tut mir echt gut. Da werde ich mir mal eine Lunge voll von holen und sie hier auspusten dann werden wir in Wuppertal auch Kurort mit Kurtaxe.

Dat Barbara war ja genau in der anderen Richtung unterwegs. Dat passt doch gut. Da kommen wir uns wenigstens nicht ins Gehege und jeder hat wat anderes zu vertellen.

Also bis in 3 Wochen dat Birgit aus´m Tal

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Tschuna übernehmen Sie…………………………

  1. Schönen Gruß von deiner Mutter und deinen kleinen Geschwisterchen, die habe ich gestern in Frankfurt gesehen: http://goo.gl/RG7vO