Zeitungsbilder

Daseep war richtig gerührt, wie viele Freunde ihr geschrieben haben, dass sie trotz ihrer neuen Geschwister nicht vergessen wird und dass Ihr sie trotzdem lieb habt. Jetzt ist ihre kleine Tigerwelt wieder in Ordnung. Vor lauter Freude hat sie mir am Mittwoch mal nicht meinen Karton abgejagt. Wir hatten nämlich einen Fototermin mit Herrn Bayer von Primax, der Kinderzeitschrift der Volks- und Raiffeisenbanken. Er war extra für uns nach Wuppertal gekommen, um uns zu sehen und eine neue Geschichte über uns zu schreiben. Mal gespannt. Wenn wir das Heft haben, berichten wir Euch natürlich darüber. Daseep und ich freuen uns ja auch immer, wenn wir Bilder von uns in der Zeitung sehen. Besonders klasse fanden wir das Bild mit den Sprechblasen, wo Anne mich anschaut und denkt: ach, wie süß ist die kleine Tschuna“ und bei mir steht „lecker“, wobei ich Anne anschaue. Aber sowas denke ich natürlich nicht! Ich würde Anne doch nie im Leben verspeisen. Dazu mag ich sie doch viel zu gerne. Schließlich ist sie eine meiner treuesten Freunde überhaupt. Und außerdem bin ich gewohnt, dass mir mein Essen mundgerecht zubereitet wird. Wozu hat man schließlich Personal?

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Zeitungsbilder

  1. Ute sagt:

    Hallo ihr beiden Süßen,

    wir durften uns gestern bei Euch wirklich sehr erfreuen, und wie ich beobachtet habe, geht es auch Dir Daseep wieder viel besser :-)
    Ihr habt uns eure große Spielfreudigkeit gezeigt, auch wenn es an den Scheiben sehr überfüllt war, haben wir trotzdem herrliche Bilder mitgebracht von Dir liebe Tschuna und Dir liebe Daseep.
    http://good-times.webshots.com/album/580288769EcvwHN?vhost=good-times

    Eure Wasserspiele haben uns wieder sehr beeindruckt und dafür wünsche ich Euch beiden ein genauso sonniges Wochenendwetter wie es gestern war :-)
    MACHT WEITER SO :-)
    viele ffftt-Grüße
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)