Ausnahmsweise……………..

wenn ich das schon höre. Manchmal denkt Tschuna doch echt, sie ist was Besseres als ich, nur weil sie son  bisken älter und größer ist. Kleiner und jünger sein hat auch seine Vorteile. Ich weiß da schon wovon ich rede.

Das nur zur Einleitung und Antwort zu Tschunas letztem Bericht.

Und habt ihr schon mal auf meine schöne, intensive Streifenzeichnung im Gesicht, die fast wie mit einem Kajalstift aus dem Schminkköfferchern berühmter Diven gezeichnet ist,  aussieht. Poh! Dat war ja ein Satz. Wie Ihr vielleicht merkt, geht meine Sprache so langsam in den Wuppertaler Slang über. Ich bin da sehr flexibel und sprachfreudig.

Aber mal ehrlich! Es ist doch schön, dass Tschuna und ich so unterschiedlich sind.

Bei uns ist es eigentlich nie langweilig. Wir mögen uns trotz unterschiedlicher Meinungen, Aussehen usw. Es gibt eine Menge Duos, die man sich alleine gar nicht vorstellen kann, wie zum Beispiel:

Pat und Patachon, Hänsel und Gretel, Brüderchen und Schwesterchen, Ernie und Bert, Tiger und Bär, Dick und Doof, Cindy und Bert, Tom und Jerry, Birgit und Reinhard, Susi und Strolch, Siegfried und Roy, Romeo und Julia, Marianne und Michael, Bernard und Bianca, Max und Moritz, Bonnie und Clyde, Caesar und Cleopatra, Tristan und Isolde, Fix und Foxi, Lolek und Bolek, Maria und Josef, Gretchen und Faust, Adam und Eva, Schneeweißchen und Rosenrot, Ekel Alfred und Else, Nofretete und Echnaton, Harald Schmidt und Herbert Feuerstein, Terence Hill und Bud Spencer, Cap und Capper, Starsky und Hutsch, Asterix und Obelix, Don Camillo und Pepone, Barbie und Kent, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, Harry und Sally und zum Schluss obwohl man diese Liste sicher noch weiter führen könnte

„Daseep und Tschuna“

Bis bald Euer Iepchen

P.S. Ganz liebe Grüße und gute Besserung an unsere Janis!

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ausnahmsweise……………..

  1. Ute sagt:

    Liebes Ieepchen,

    deine wunderschönen Streifen und die Augen wie mit einem Kajalstift gezogen sind wirklich sehr Divenhaft ;-)
    und es ist mir immer ein Freude, wenn du einen mit deinem hübschen Tigergesicht so lieb anschaust, da kann keiner wiederstehen :-)
    Auch bei Tschuna kann man nicht wiederstehen! So seid ihr eben, die hübschesten Tigermädels überhaupt! Tschuna und Du seid wirklich ein tolles und verspieltes TigerädchenDuo :-) , das man wirklich sehr gerne zusammen sieht.
    Sorry, das ich mal jetzt erst wieder schreibe, war mal wieder in Sachen Eisbären unterwegs, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, sonst werde ich rot!
    Du und Tschuna seid auch in kurzer Zeit wieder dran, das ist versprochen.
    Und ich freu mich wie Bolle, euch wiederzusehen.
    Es grüßt Dich liebes Iepchen,
    die Ute(aus deiner Heimat)