Oh, what that? Oh, wat is dat?

Na, wie finde ich denn dat? Ich bin doch keine Zicke, die habe ich doch zum Fressen gern.Tschuna ist ja wirklich sehr empfindlich, wat den Paul angeht.Tschuna hat sich aber doch schon so an mich gewöhnt,  dass sie lustlos – als ich neulich mal nicht mit ihr raus wollte – vor meiner Tür herum scharwenzelte ,damit ich raus komme. Ich hatte aber mal keine Lust und sie wollte  auch nicht rein kommen. Also ging das eine Weile so hin und her. Der Eric hat dann gesagt: „Ihr müsst Euch jetzt mal entscheiden!“ Konnten wir aber nicht und da hat er dat Birgit gebeten, die mich sowieso unbedingt besuchen wollte,  mich raus zu locken. Ich muss zugeben, dass ich dat Birgit sehr mag und diesem Wunsch, mich zu sehen, nicht abschlagen konnte. Für wahre Fans muss man auch mal Opfer bringen.  Tschuna hat sich dann übrigens auch ziemlich, tierisch gefreut, als ich wieder mit Ihr spielen wollte.Die tut im Moment nur so mit Ihrem Paul, damit ich eifersüchtig werde.Tu ich aber nicht! Denk gar nicht dran!

Goodbye, Ciao, Adios, Do svidaniya, Gü-le – Gül-le, Sayonara, Hey da, Do wdzenia, und

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.