Oh, Schitt! Nu haben wir den Skandal,……………………..

Tschunas Paule. Wie immer ein Thema für sich, ist bei der Verlosung gar nicht abgeholt worden.

Das tut mir jetzt natürlich furchtbar leid für meine Freundin Tschuna und den armen Paule.

Na ja, ich geh mal davon aus, dat der entweder noch abgeholt  oder verschickt wird an die Gewinnerin Carina Blitz. Hör mal Carina: „Wenn Du den Paule nicht haben möchtest, wüsste ich bestimmt ein Dutzend People, die ihn Dir liebend gerne abnehmen würden.“ Aber bitte nicht wieder zurück bringen, sonst geht dat ganze Theater wieder von vorne los. Das wollen wir doch Tschuna nicht antun. Übrigens hat die mich am Raubkatzentag ganz schön hängen lassen. Nicht, dat die nicht nur nicht schreibt sondern ………

Wir hatten doch zum Raubkatzentag nicht nur so ne Paule-Verlosung, sondern auch noch viel andere Actions rund um unsere Spezies. So hatten wir auch wat eigentlich Tolles von unseren Pflegern bekommen. Tschuna hatte natürlich wieder voll den Genuss und ich konnte zu kieken, wie sie ihr Leckerchen in Form einer Eisbombe gespiekt mit Hühnchen, Ei und noch was Fleischiges vor meinen Augen ganz allein gefressen hat. Ja o.k., ein blödes Ei hatte sie mir
liegen lassen. Da hatte ich dann aber auch keine Lust drauf. Ich dachte ja erst die Janis und der EriK hätten nur eine Eisbombe in unser Becken geworfen. Erst viel später hatte ich dann, weil dat Birgit mir gezeigt hat, wo da wat im Wasser sein sollte, gesehen, dass da noch ein versunkener fressbarer Schatz in unserem Gehegesee versunken war. Ich bin dann auch so ungefähr dahin, aber dat war mir viel zu tief und ich konnte es sehen und das hat mich ganz schön wütig gemacht. Und dat Birgit hat dat natürlich gesehen, fotografiert und wieder so ne Collage gemacht.

Schaut sie euch an und seht selbst. Logisch!

Gut, dass Ihr beim Schreiben nicht hört, wie heiser ich bin;krieg jetzt gar keinen Ton mehr raus.

Ach ja! Ganz toll fand ich, dat die Ute aus meiner Heimat und die Andrea und die Annegret und ……….., dass Ihr Alle  von überall uns besucht habt.

Tschüsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich hab Euch Alle Lieb     bis bald Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Oh, Schitt! Nu haben wir den Skandal,……………………..

  1. Ute sagt:

    Mein liebes Iepchen,

    das mit dem Paule will ich nun auch Tschuna zuliebe nicht mehr so vertiefen, aber auch hier in diener heimat sind zwei, die sich über Paule freuen würden :-)
    sollte er denn doch nicht gewollt werden von der eigentlichen Gewinnerin.

    So und dat mit der Eisbombe habe ich fast genau festgehalten, denn wir waren zu zweit und postierten uns unterschiedlich beim Fotografieren. Ich hatte ja die A….karte gezogen, zwischen Beinen und Köpfen war fast nix zu sehen. Dich Iepchen konnte ich gar nicht sehen, als du im tiefen Nass nach deine lecker Eisbombe gesucht hast. Habe aber Dank meines Mannes die Bilder, als du Tschuna kurz ihr Leckeres Teil abgeluchst hast :-)
    Hier schick ich mal den Link zu unserem Album
    http://good-times.webshots.com/album/580647465ETypwo?vhost=good-times

    Tschuna holte sie sich doch sofort wieder zurück.
    Es war einfach toll wieder bei euch zwei goldigen Miezen :-)
    Meine Stimme ist nicht auch viel besser, ich krächze auch nur herum, aber ich werde diesen wunderschönen Raubkatzentag nicht vergessen. Wir haben uns wirklich riesig gefreut, Euch alle mal kennnenzulernen, wenn es auch nur für kurz war.
    Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder, wäre schön :-)
    Also bis denne
    und viele ffffttt- Grüße an euch zwei Knuffels
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)