Okay!

And know can we do dat. Dat mit die english language. Sometimes,  we can go to a english man in the zoo. The monkey Pfleger  is an english man. He can us wat  beibringen. The american pfleger by our Gehege have en anderes englisch als the english peoples. Nothing gegen the american Sprache but it is anders.

Na wat sagt Ihr jetzt?

Für eine Anfängerin doch wohl nicht schlecht! Oder?

Um noch mal auf meine Figur sprechen zu kommen, möchte ich auf dieses unmögliche Vergleichsfoto hinweisen. Ihr müsst zugeben, es ist wirklich gemein und unvorteilhaft getroffen oder manipuliert. Ich weiß, man kann so was auch am Computer machen. Ich sag einfach mal, ich hatte an diesem Tag einen Durchhänger und versucht mich zu entspannen, dass man meine Muskeln nicht wirklich sehen konnte. Dass wir Mädels immer auf so was achten müssen. Schlimm genug!

Aber wie Tschuna schon so richtig sagte, die inneren Werte sind wichtig. Hauptsache die Leber, Nieren und natürlich Herzwerte sind in Ordnung! Hi,Hi,Hi!

Ich hoffe, Ihr versteht alle unseren Humor und schmunzelt auch ein wenig darüber.

Gegensätze ziehen sich an

Was sich neckt, das liebt sich

Nur Gegensätze lehren einen die Welt kennen

Wer nicht ums Dunkel weiß, kann das Licht nicht erkennen

Die schönste Harmonie entsteht durch Zusammenbringen der Gegensätze

Gegen Langeweile haben wir was: Gegensätze

Dick und Doof, der kleine Tiger und der Bär waren auch Gegensätze, aber wie ich schon mal erwähnte, auch so gut wie unzertrennlich. Zumindest für den Betrachter!

Bald hat Tschuna Geburtstag nämlich am………. Wisst Ihr es noch?

Würde mich freuen wenn Ihr Tschuna und mich dann besuchen kommt.

Dann machen wir eine Riesenparty für den Tiger. Kennt Ihr die Party vom Janosch Tigerchen.

Da war mächtig was los. Ich hoffe, Ihr kennt die Geschichten vom Janoschtigerchen und dem Freund Bär!

Die finde  ich nämlich totaaaaaaaaaal coooooool.

lso bis denne   Euer Iepchen

P.S. Schaut auf die Collage und seht meine Bemühungen um eine gute Figur!

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Okay!

  1. Ute sagt:

    Hallo mein liebes Iepchen,
    das du deine Figur so herrlich trainierst, wissen wir doch alle. Vielleicht hat das Tschuna nur noch nicht beobachtet? Sie sieht halt immer dien angebliches Bäuchlein, ihr ist anscheinend nicht aufgefallen, das es ja das Fell ist, was am Bauch runter hängt. Das kann man besonders gut sehen, wenn du aus dem Wasser kommst :-)
    na iwre auch immer, ihr beide habt für euer Alter und die unterschiedliche Tigerart JEDER die richtige Figur :-)
    Eure ineren Werte zählen, wie dat Birgit so schön geschrieben hat
    (nur das allein zählt)
    Das mit dem Englisch lernen werdet ihr beide auch gut meistern, der Anfang ist ja schon mal gemacht :-)
    Tschuna’s Tigergeburtstagsparty naht und ich bin etwas traurig, das ich an diesem Tag nicht mitfeiern darf :-(
    wir werden dann eben nachträglich unsere Aufwartung machen,
    das hat ja auch seine Reize
    nun wünsch ich euch eine schöne restliche Woche mit ein bisschen Sonnenschein und Wärme
    viele prrr fffttt-Grüßchen
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)