Verpennt……………….

habe ich den Elefantentag!

In echt! Ich hoffe, die Eles verzeihen mir dat. Die hatten sich ja so viel Mühe gegeben, hat man mir erzählt. Ich war aber auch platt. Dat Wetter in Wuppertal macht mich so richtig müde und unlustig.

Die haben mir hier alle erzählt es ist Sommer. Es ist ja so eigentlich mein erster Sommer den ich erlebe. Meteorologisch gesehen bin ich mit dem 10.September ein Herbstkind. Ich meine mich zu erinnern, dass dieser letztes Jahr gar nicht so übel war. Auf jeden Fall besser als unser jetziger Sommer. Ich habe mir sagen lassen, dass im Sommer die Sonne scheint und es schön warm ist.

Gerne würde ich den mal kennen lernen, den Sommer!

Ein bisschen Glück hatten die Eles dann doch noch mit ihrem Wetter. Es hatte zum Glück nicht den ganzen Tag geregnet und Elekuh Sweni konnte sogar noch in Ruhe ein wundervolles Bild malen und die Besucher konnten dabei zuschauen. Die ist schon eine echte Künstlerin. Sogar mit dem Rüssel unterschrieben. Alle Achtung! Könnte ich aber bestimmt auch! Natürlich nicht mit dem Rüssel. Ich bin doch ne Katze, wisst Ihr doch! Ich habe ein schnuffiges Näschen.Sollte ich vielleicht mal anregen. Malen mit Pinsel vielleicht nicht aber so ein Tatzenabdruck wäre doch mal cool. Ich werde mal mit meinen Leuten reden.

Und liebe Leute denkt daran,

dass Tschuna sich am 22.08.freuen kann

Geburtstag hat sie an diesem Tag

es kommt vorbei wer sie gern mag

Ich Iepchen wünsche ihr zu diesem Fest

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele, liebe Geburtstagsgäst

Also bis bald Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verpennt……………….

  1. Ute sagt:

    Liebe Iepchen,

    du bist nicht die einzige, die den Elefantenag verpennt hat, auch wir trauten uns bei diesem miesen Sommerwetter nicht vor die Tür.
    Tschunas Geburtstag vergessen wir ganz bestimmt nicht, leider werden wir ihr erst ein paar Tage später gratulieren können. Ich hoffe, sie nimmt es uns nicht übel und du auch nicht. Manchmal werden ja Geburtstage auch nachgeholt.
    Auch Deinen Geburtstag habe ich mir auch schon im Kalender angeschmitzt, damit er nicht vergessen geht!
    Frag’ doch mal bitte nach, ob wir auch ein Geschenk für Euch mitbringen dürfen, ich würde mich sehr freuen, euch beide zu beglücken :-)

    Nun wünsch ich Dir und Tschuna ein bisschen SOMMER, der sich in diesem Jahr euch beiden ja nicht oft gezeigt hat!
    Es grüßt dich und Tschuna ganz lieb,
    die Ute(aus deiner Heimat)