Glückwünsche zu Tschunas erstem Geburtstag

Liebe Tschuna,
wir vom Tschuna-Blog Team gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Geburtstag.
Dank Deiner lieben Pflegeeltern haben wir Dein erstes Lebensjahr mit Dir gemeinsam erleben dürfen und zusehen können, wie aus einer kleinen Schmusekatze eine erwachsene Raubkatze geworden ist. Gerne denken wir zurück an die Zeit, als wir unsere Fotos noch in Deinem Gehege machen durften, während Du nach unseren Kameras gehascht oder Thomas´ Stiefel auf Bissfestigkeit getestet hat. Irgendwann aber bist Du plötzlich zu groß geworden und wir durften nicht mehr zu Dir. Wir wissen, Du hättest uns nie ernsthaft verletzen wollen, aber leider kannst Du Deine Kräfte nicht so kontrollieren, dass wir unbeschadet wieder rausgekommen wären. Dafür hast Du ja jetzt Deine Daseep als Sparringspartner. Die kann auch mal ein paar Kratzer ab, ohne gleich umzufallen.
Wir wünschen Dir für Deine Zukunft einen schönen neuen Zoo – obwohl wir Dich ja viel lieber in Wuppertal behalten würden – und einen netten Tigermann, mit dem Du viele Kinder haben wirst. Wir wissen, dass Du einmal eine ganz tolle Tigermama sein wirst. Auch wenn du bald nicht mehr im Wuppertal Zoo leben wirst, werden wir Dich nie vergessen und weiter mit Dir in Verbindung bleiben. Und wir hoffen auch, dass Du dich mal ab und zu im Tschuna-Blog meldest.
Nun wünschen wir Dir erst einmal einen wunderschönen Geburtstag mit vielen tollen Geschenken und Überraschungen und hoffentlich vielen Gästen
Deine Birgit, Thomas und Barbara

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Glückwünsche zu Tschunas erstem Geburtstag

  1. Elfi sagt:

    Anrede falsch, weil so gerührt:
    Liebe Tschuna!

  2. Elfi sagt:

    Liebe Tschnua!
    Auch aus dem “fernen” Siegerland herzliche Glückwünsche von den Siegerländer Fans! Wir durften zumindest einen Teil des Jahres mit Dir und Daseep verbringe, und es war soooo schön! Immer waren Du und Daseep im Tigertal da, und immer war mit dem Besuchen bei Euch beiden ein schönes Erlebnis verbunden.
    Wir wünschen Euch beiden alles Liebe und weiterhin so tolle Pfleger und liebevolle Menschen um Euch herum, wo immer Ihr auf der Welt in Eurem nächsten Lebensjahr auch sein werdet.

  3. Scheeba sagt:

    Unter diesem link könnt Ihr Tschunas erstes Lebensjahr in Bildern anschauen:

    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.208559422536388.52990.122601697798828&type=1