Bin wieder da…………………

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Ich hatte ja eine ganze Woche Sprechverbot, weil Barbara mal wieder Urlaub gemacht hat. Aber jetzt bin ich wieder für Euch da und das an einem denkwürdigen Tag. Heute genau vor einem Jahr, nämlich am 5.September 2010, hatte ich meinen ersten Pressetermin. Eigentlich sollte damit noch etwas gewartet werden, aber ausgerechnet an diesem Wochenende war eine Delegation aus Schwerin, der Geburtsstadt meines Papas Wassja zu Besuch in Wuppertal. Und die wollten natürlich die Gelegenheit nutzen, den ersten Nachwuchs ihres Tigers zu sehen. Einen Tag vorher hatte ich gerade meine Äuglein aufgemacht und so konnte ich schemenhaft erkennen, wer alles gekommen war. Und jetzt ist das alles schon ein ganzes Jahr her. Kaum zu glauben. Aber wenn man sieht, wie sehr ich in der Zeit gewachsen bin, dann glaubt man es doch. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Wir sehen uns im Tigertal im Wuppertaler Zoo. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bin wieder da…………………

  1. Ute sagt:

    Hallo Tschuna,

    man kann es wirklich nicht glauben, dass du so schnell gewachsen bist. Auch ich staune immer wieder, wie ihr von einem Monat zum nächsten größer werdet und zu reifen TigerKatzen heranwachst.
    Es macht aber immer wieder große Freude, euch beide intensiv zu beobachten. Bsonders wenn ihr euch mal zum Ausruhen auf eurer schönen Wiese hinlegt.
    Ich habe jetzt schon Vorfreude auf Samstag, um die Zeit bei Dir und Daseep zu verbringen.
    Bis dahin wünsche ich noch Euch beiden Katzen eine schöne Woche
    und lasse Euch ein paar
    ffff-ttt Grüße hier
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)