Herzliche Glückwünsche

Liebes Iepchen,
eigentlich wollte ich ja Deine erste Gratulantin zu Deinem ersten Geburtstag sein, aber Anne und Bärbel sind mir gestern schon zuvor gekommen. Die beiden wollten wohl sicher gehen, die ersten zu sein. Aber dafür können sie Dich auch leider nicht besuchen, da sie gerade in Salzburg Urlaub machen. Also mein geliebtes Schwesterchen: ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Und dass wir beide noch recht lange zusammen bleiben dürfen. Am liebsten natürlich im Wuppertaler Zoo. Für Deine Geburtstagsfeier habe ich ganz viele Gäste eingeladen und bei der Wetterfee auch besonders schönes Wetter dazu bestellt. Jetzt steht einem fröhlichen Fest nichts mehr im Wege. Und bitte vergiss nicht, dass ich als Belohnung die Hälfte Deiner Torte abkriege – sonst setzt es was! Deine Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Herzliche Glückwünsche

  1. Christel Dickten sagt:

    Liebes Iepchen,
    ich habe dir gestern ganz persönlich zu deinem Geburtstag gratuliert,
    dabei habe ich deine Pflegemama Kerstin aus Frankfurt kennengelernt.
    Sie hatte dir tolle Geburtstagsgeschenke mitgebracht
    und natürlich auch nachträglich für Tschuna.
    Deine Wuppertaler Pflegeeltern Nadine, Janis, Boris und Erik,
    haben dir eine ganz leckere super Geburtstagstorte, aus eigener Herstellung, geschenkt.
    Die du aber schwesterlich mit Tschuna geteilt hast, auch die bunten Päckchen
    habt ihr gemeinsam ausgepackt.
    Das war ein ganz besonderer unvergeßlicher Tag,
    ganz besonders auch für mich.
    Danke an deine Pflegeeltern und Barbara.

    Alles Liebe und Gute
    wünscht eure Freundin Christel.

  2. Andrea sagt:

    Liebes Iepchen,

    natürlich schließe ich mich den Gratulanten an! Du bist ja jetzt auch einer toller “Tiger-Teen”! Leider konnte ich heute nicht kommen, aber hoffentlich hast du schön gefeiert und auch eine tolle Torte bekommen!

    Ende des Monats besuche ich euch beide aber mal wieder, dann feiern wir eben “nach”! ;-)

    Ein ganz liebes prrr-fft!
    Andrea

  3. Ute sagt:

    Mein liebes Iepchen,

    auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinen 1. Geburtstag und wünschen Dir alles Gute.
    Besonders wünschen wir Dir zusammen mit Tschuna noch eine schöne gemeinsame Zeit.
    Wenn ihr beide alles so schwesterlich teilt, wie DEINE Geburtstagstorte, dann ist ja alles für die nächste Zeit alles im Lot :-)

    Es war uns eine große Freude gewesen, deine Hausfotografin Barbara, deine Pfleger und deine Ziehmama Kerstin kennengelernt zu haben.
    Einen besonderer Dank geht auch an deinen Pfleger Erik,
    ich scheibe nur “M” er weiß schon warum :-)
    Diesen schönen Tag vergesse ich nicht mehr so schnell!

    Hier lasse ich nun noch mit leichter Verspätung meinen Geburtstagsgruß im Blog da,
    den ich für Dich liebes Iepchen gebastelt habe :-)
    http://good-times.webshots.com/photo/2169807670106964663oZHPOi?vhost=good-times
    ganz viele
    fffttt-Grüße ins Tigertal
    die Ute(aus deiner Heimat)