Meine „Riesenparty für den Tiger“ ……………………………

war doch wohl der Knaller. Da würde sogar das Tigerchen von Janosch noch große Augen kriegen.Es war einfach nur supi-schön und sogar das Wetter war mir sooooooooooooo gut gesonnen.Ich weiß einfach gar nicht, was ich noch sagen soll. Außer natürlich, dass ich allen ganz herzlich für ihr Kommen, die lieben Glückwünsche, Geschenke und überhaupt seid Ihr alle toll und ich könnte jetzt vor Freude heulen, wenn ich nur daran denke ,wie nett Ihr alle seid. Puh, war das ein Satz!Besonders danke ich meinem Pfleger/innen – Team  mitsamt dat liebe Kerstin, die anderen wissen, wen ich meine. Danke auch an dat Barbara, die immer tolle Fotos macht und ganz besonders natürlich auch an mein Tschuna(lein), ohne die ich diesen Geburtstag niemals hätte feiern wollen.

Diesen Geburtstag werde ich bestimmt für immer in Erinnerung behalten.

Tausend Dank ffftttppp usw. Grüße von Eurem Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter "Dat Birgit berichtet", Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.