Größenunterschiede

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Iepchens Geburtstagstorte viel kleiner war wie meine? Das liegt nicht etwa daran, dass ich die liebste und beste bin, sondern weil Daseep einfach zu dick ist. Jawohl, ich habe es selbst gehört. Wumm, das saß! Dafür bekomme ich gleich bestimmt eine Ohrfeige. Aber wenn es doch wahr ist. Sie frisst mir immer alles weg, da bleibt es halt nicht aus, dass man etwas Speck auf den Rippen ansetzt. Ich habe die beiden Torten mal nebeneinandergestellt, die linke ist meine, die ist bedeutend üppiger ausgefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich an meinem Geburtstag so gierig war, dass ich alles alleine aufgefressen habe. Nicht ein Fitzelchen habe ich Daseep übriggelassen. Dafür war mir aber hinterher auch ganz schön schlecht. Freundlicherweise habe ich Daseep dann darauf aufmerksam gemacht, dass selber fressen fett macht und das hat sie beherzigt und mir von ihrer winzigen Torte den Hauptteil übriggelassen. Ist doch ein liebes Dickerchen, mein Iepchen. Sie hat sich lieber mit der Tortenplatte vergnügt, während ich die Reste entsorgt habe. Und jetzt muss ich auf meine Figur aufpassen, sonst gelingen mir nicht mehr solch tolle Luftsprünge, wie auf der Geburtstagsfeier. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.