Ein Geburtstagsgruß an Birgit

Liebe Birgit, Tschuna und Iepchen haben Deinen Geburtstag natürlich nicht vergessen. Seit Tagen denken wir an nichts anderes. Wir gratulieren Dir ganz herzlich auf Tigerart mit einem kräftigen fffffffffftttt und würden uns freuen, wenn du Dir Dein Geschenk bei uns persönlich abholst. Soll ich es schon verraten? Einen dicken feuchten Schmatzer am Schmusegitter. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag.

Deine Tschuna und Dein Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ein Geburtstagsgruß an Birgit

  1. Ute sagt:

    Auch ich aus Daseep’s Heimat schließe mich den Geburtstagsgrüßen an Dich liebe Birgit an

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    liebe Birgit

    das wünscht Dir
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)