Herbst

Guten Morgen und Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Gähn. Mal ehrlich, kommt Ihr morgens zurzeit auch so schlecht aus den Federn wie Daseep und ich? Ist das nicht fürchterlich, im Dunkeln aufstehen zu müssen! Und dann dauert es so lange, bis die Sonne endlich über unsere Bäume hoch steigt und unser Tigertal etwas erwärmt. Im Sommer sind wir ja nicht allzu viel von der Sonne verwöhnt worden, was uns beide aber nicht sonderlich gestört hat. Aber jetzt freuen wir uns doch über jeden Sonnenstrahl und suchen die warmen Plätzchen in unserer Anlage. Unser Winterfell ist zwar schon ganz schön dicht, aber halt noch nicht ganz winterfest. Noch haben wir ja auch erst Herbst. Wenn Ihr uns in der letzten Zeit mal im Tigertal im Wuppertaler Zoo besucht habt, habt Ihr wahrscheinlich auch gesehen, dass die wenigen Bäumchen, die wir mit unseren gärtnerischen Anwandlungen verschont haben, bunte Blätter bekommen haben, die aber leider nach und nach abfallen. Sieht richtig schön aus und das Laub raschelt so herrlich, wenn wir uns darin wälzen und herumtoben. Überhaupt lohnt sich jetzt ein Besuch im Wuppertaler Zoo mit seinen vielen bunten Bäumen. Kommt doch einfach mal wieder vorbei. Tschüs, Eure Tschuna.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.