So was Blödes……….

Ist doch gut, dass ich nicht selber schreiben kann und meine Hiwis dafür habe. Dadurch kann ich auch immer mit gutem Gewissen behaupten, dass ich unschuldig bin, wenn ein Fehler im Text war. Meiner Sekretärin ist nämlich was echt Blödes passiert. Am Wochenende musste sie zwei Karten schreiben, eine zur Hochzeit von einem jungen Paar und eine zum 75. Geburtstag eines guten Freundes. Sie hat die Karten mit Tinte geschrieben – sieht natürlich viel besser aus wie mein Blog, aber Tinte hat den Nachteil, dass sie etwas länger braucht, um zu trocknen. Also hat Barbara die Umschläge beschriftet und die Karten zum Trocknen auf den Schreibtisch gelegt. Dann musste plötzlich alles ganz schnell gehen und sie hat die Karten sozusagen im Vorbeigehen in die Umschläge gesteckt und bei den Glücklichen persönlich abgegeben. Abends kam dann die erste Reklamation. Das Hochzeitspaar hatte die Glückwünsche zum 75. Geburtstag erhalten. Können sie sich ja verwahren. Irgendwann werden die ja auch mal so alt werden. Dann haben sie schon eine passende Karte. Das Geburtstagskind hat sich noch nicht gemeldet. Dumm gelaufen. Aber wie gesagt, mir könnte so was nicht passieren. Tschüs, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.