Hallo, Hallo………

ich bin schon noch da!

Mein Sprach bzw. Schreibrohr,  dat Birgit, hat irgendwie nicht mehr so viel Zeit für mich.

Die hat nämlich jetzt einen Job mit Kindern und auch noch ihren süüüüüüüüüüüüüßen Enkel Leon.

Da steh ich dann  natürlich erst an dritter Stelle, aber da habe ich auch Verständnis für. Ich bin ja schon ne „Große“, aber so ein bisschen vermisse ich die sonst doch regelmäßigen Besuche meiner Birgit sehr.

Die hat jetzt bestimmt Klingeln im Ohr. Dat sacht man hier so in Wuppertal, wenn man über jemanden spricht oder schreibt. Die Birgit hat mir auch versprochen, mich mal mit ihren Kids zu besuchen. Man, bin ich darauf gespannt, wie die so sind. Ob die wohl so wild, aber auch so lieb sind wie ich! Ich hab gehört, dass sie mich noch in den Herbstferien besuchen werden.

Ach ja! Klar, da sind doch auch immer Kinderführungen und Fotosafaris in den Ferien.

Juchhhuuuuhhh! Dann weiß ich ja, dat dat Birgit mich bald wieder besuchen wird.

Donnerstags und freitags in den Herbstferien!

Ich frage mal schnell Tschuna, was wir heute für einen Tag haben……..

Alsoooo bis bald im Zoo oder soooo!

Euer Aller Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.