Verstecken spielen

Hallo Leute, lange nichts mehr gehört von mir. Na ja, das seid Ihr ja gewohnt, dass ich nicht mehr so oft in die Tasten haue. Meine Pranken sind einfach zu riesig geworden. Aber verspielt sind Daseep und ich doch noch, trotz unseres hohen Alters. Immerhin bin ich schon15 Monate alt, also fast erwachsen. Sollte man zumindest meinen. Aber gestern ging der Spieltrieb wieder mit uns durch. Daseep und ich schoben gestern Nachmittag Langeweile. Absolut nichts los im Zoo. Ein trostloser Nachmittag , wenig Besucher, kein Kaninchen, nichts! Da hörten wir plötzlich ein lautes Poltern. Erschreckt rasten wir zur Scheibe und dort stand ein riesiger Karton. Und dahinter tauchten die Köpfe von Anne und Barbara auf. Ich habe durch die Scheibe versucht, in den Karton zu beißen, aber leider klappte das überhaupt nicht. Auch draufhauen klappte nicht. Selbst das Schmusegitter hielt unseren Anstrengungen stand. Also haben wir uns aufs Verstecken spielen beschränkt. Das war auch lustig. Besonders, als ich vor lauter Begeisterung ins Wasser fiel. Meine Freude hielt sich dabei in Grenzen, aber die anderen hatten ihren Spaß. Mein Versuch, Daseep auch ins Wasser zu schmeißen scheiterte leider kläglich. Dieses wendige Etwas ging mir immer durch die Lappen. Also bin ich alleine wieder ins Wasser zurück und habe versucht, Barbara anzuspringen und nasszumachen. Leider war auch da mal wieder die Scheibe im Weg und die einzige, die alles abkriegte war ich. Kommt doch auch mal vorbei und spielt mit uns. Ihr werdet sehen, das macht Euch und uns Spaß. Bis bald, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verstecken spielen

  1. Annegret sagt:

    Hallo Tschuna,
    es war ja sooo wunderschön, mit Dir und Daseep zu spielen!!! Hoffentlich bleibt Ihr beide uns noch lange im schönen Zoo Wuppertal erhalten.
    Ich bringe auch bestimmt noch öfters Kartons mit, versprochen!
    Wir sehen uns bestimmt am Wochenende.
    Tschüs, Anne