Post für den Tiger

Also ich finde das gemein! Alle Leute schreiben an das Tschuna-Blog Team und freuen sich mit ihnen, dass es mich gibt. Und wer schreibt mir? Ich bin schließlich die Hauptperson, oder? Ohne mich gäbe es nämlich gar keinen Tschuna-Blog. Ich berichte euch immer alles, was ich so erlebe und keiner antwortet mir. Schließlich bekommt der Tiger bei Janosch doch auch Post. Vielleicht habt ihr ja auch Fragen an mich oder habt eine Idee, worüber ich noch so schreiben könnte. Also, schreibt mir mal, wie süüüüüüüüüüß ihr mich findet. Ich höre das so gerne. Ich bin nämlich ein Mädchen und ziemlich eitel. Tschüs – wir sehen uns im Tigertal.

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Post für den Tiger

  1. Hallo Tschuna,

    wenn das so weiter geht, wirst Du noch richtig berühmt. Jetzt hast Du es sogar schon bis zum “stern” geschafft ;-)

    http://view.stern.de/de/picture/Wuppertaler-Zoo-Tigerbaby-Tschuna-Tschuna-Animal-1860940.html?u=222512

    Gruß
    Sascha

  2. Andrea sagt:

    Hallo du süße Maus – äh… Tigerin!
    Du bist die niedlichste Großkatze, die ich je kennengelernt habe. O.k., ich gebe zu, ich bin noch keiner Tigerin so nahe gekommen wie dir. ;-)
    In ca. drei Wochen werde ich dich auch wieder besuchen, versprochen! Dann “unter der Woche”, damit wir besser miteinander “reden” können.
    Wachse weiter so schön und genieße die Zeit mit den vielen Menschen, die dich sehr lieben!
    “Ppprrr…”
    Deine Andrea

  3. Maren & Jonah sagt:

    Hallo Tschuna,
    da Jonah heute den ganzen Morgen nur “Tiger Baby” gesagt hat, habe ich ihm versprochen dich wieder zu besuchen. Du bist in den 2 Wochen seit unserem letzten Besuch mächtig gewachsen. Und Jonah war auch von deinem “Gebrüll” heute sehr beeindruckt. Er hat den Abend damit verbracht zu fauchen und zu brüllen, wenn er von dir sprach. Du bist, glaube ich gerade sein Vorbild.
    Wir wünschen uns, das du dich weiterhin so toll entwickelst. Die Menschen die dich besuchen, hast du eh schon “um die Pfote gewickelt”. Es ist wunderbar, dich im Tigertal besuchen zu können.
    Und da Thomas (ich habe ihn tatsächlich mal ohne Hut gesehen) ein Beweisfoto gemacht hat, ist die Erinnerung perfekt.
    So, wir sagen DANKE für deine Geduld und hoffentlich bis bald
    Maren & Jonah

  4. Hallo Tschuna
    wann gehst du den zu deinen Eltern in die Außenanlage.
    Oder gehst du vorher in einen anderen Zoo ?

  5. Stefanie sagt:

    Hallo Tschuna,

    dann schreib ich dir doch gleich mal :-) Ich habe dich auch schon live im Zoo gesehen- es war ein ganz tolles Erlebnis für mich. Du hast mir soviel Freude geschenkt- einfach unbeschreiblich, mit Worten nicht zu beschreiben. Richte bitte deinen Pflegern, den verantwortlichen im Zoo meinen Dank aus, die es ermöglichen, dich ganz nah erleben zu dürfen- Danke :-)
    Und dir wünsche ich weiter ein unbeschwertes Leben,das du gesund bleibst und eine so schöne Tigerdame wirst, wie deine Mama .
    Ich komme dich auf jeden Fall nochmal besuchen.
    Bis bald,
    Stefanie