Wann isset denn nu soweit???????????????

Die vielen, ständigen Besuche unserer Fans machen mich schon ganz unruhig.

Immer denkt man, jetzt ist es das letzte Mal, dat ich die Ute aus Frankfurt, die Andrea, die Barbara und wie sie alle heißen zum letzten Mal sehe und schnuppere.Ich kann Euch sagen, dat is richtig anstrengend, denn jeder möchte sich ja so richtig schnuffig verabschieden. Ich bin da ja ein bisschen eifriger als Tschunalein. Die macht dat nicht ganz so oft mit. Sie schickt mich dann immer zum Schnuppergitter.Wir werden Euch also weiter auf die Folter spannen. Wir wissen auch nicht, wann es letztendlich los geht. Plötzlich sind wir dann nicht mehr da…………………….. uuuuuuuuund dann müsst Ihr einfach nur nach England kommen und uns dort mal besuchen. Am besten aber nicht alle auf einmal, sondern immer schön abwechselnd, damit wir immer mal jemand Vertrauten wieder sehen.

Ist doch eine gute Idee! Oder?Vielleicht ja doch noch mal bis nächste unter Umständen, eventuell, oder so  nächste Woche !?!?!?

 Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wann isset denn nu soweit???????????????

  1. Ute sagt:

    Hallo mein liebes Iepchen,

    jaja, da wird immer erst ein riesen Gedööns gemacht und dann lassen sie euch zappeln
    Da hätten wir uns auch nicht so beeilen müssen mit dem Abschiedsbesuch.
    Ich hoffe, sehr, dass euch eure vielen netten Freunde noch alle besuchen können am Wochenende. Ich wünsch euch beiden das auf jeden Fall.
    Ach ihr werdet mir ganz schön fehlen, wenn ich demnächst vor eurer Anlage stehe.
    Aber dann denk ich an die schönen Zeiten,die ihr uns allen gemeinsam beschert habt.
    Schön war es euch heranwachsen zu sehen und nun seid ihr fast groß und müsst eure eigene Wege gehen.
    Ich bin sicher, eure neuen Pfleger werden euch verwöhnen und genauso lieb haben wie “Eure Pfleger” und wir “Eure Besucher”
    viele
    pprrrfffftt-Grüße
    die Ute(aus Daseep’s ehem. Heimat)