Eingebrochen

Mein Iepchen hat ja bei ihrem letzten Bericht ganz schön geschummelt. Von wegen: dünnes Eis nicht betreten! Das hat sie aber erst gesagt, nachdem sie schon eingebrochen war. Madame war nämlich mal wieder so was von neugierig, dass sie versuchte, ins Eis zu beißen. War echt lustig. Und dann ist sie einen Schritt zu weit nach vorne gegangen und schwupps stand sie im Wasser. Das dumme Gesicht hättet Ihr mal sehen müssen. Daseep hat dann erst so getan, als wäre das alles Absicht gewesen und ist eine ganze Zeit im kalten Wasser stehengeblieben. Ich war da etwas vorsichtiger, ich muss nämlich zugeben, dass ich vorher auch schon plötzlich im Wasser gelandet war. Aber ich habe das dazu genutzt, vorne an der Scheibe mal alles aufs Genaueste zu inspizieren und zu schauen, ob wir vielleicht Besuch haben. Klar hatten wir! Bei uns ist immer was los. Selbst bei schlechtem und kaltem Wetter kommen unsere Freunde zu uns hoch ins Tigertal. Das Gute ist ja, dass ihnen warm ist, wenn sie bei uns angekommen sind. So haben die Wuppertaler Berge auch ihr Gutes. Ende der Woche soll das Wetter ja wieder etwas besser werden. Das wäre doch ein guter Anlass, uns mal wieder in unserem Tal zu besuchen, oder? Tschüs denn, wir sehen uns. Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Eingebrochen

  1. Ute sagt:

    hihi,
    hab ich’s mir doch gedacht, das da ein Tigerchen geschummelt hat :-)
    Aber das bißchen Eis macht nix außer nasse Tatzen, die ja auch Du liebe Tschuna aus Neugier gespürt hast.
    Nun wünsch ich euch beiden noch eine ganz tolle Zeit in Wuppertal, wie es ausschaut, kann ich euch nun leider doch nicht mehr besuchen aus fam. Gründen , deshalb freue ich mich über jeden eurer schönen Tage, die wir hier durch eure Admins noch erleben dürfen.
    deshalb schicke ich euch viele
    pfffttt-Grüße ins Tigertal
    die Ute(aus Daseep’s ehem.Heimat)