Da wollte uns doch jemand…….

Da wollte uns doch jemand…….

aufs Glatteis führen. Sind wir natürlich nicht drauf rein gefallen.
Ich muss ja zugeben, dass ich mein Tschunalein in Sachen Kälte immer noch ein bisschen vor schicke. Obwohl ich auch den Spruch der Wuppertaler kenne:“ Nur die Harten gehen in den Garten“! Da sind wir ja aber auch immer bei jedem Wetter  zu sehen. Wir sind schließlich keine Weicheier. Hier in diesem speziellen Falle waren wir uns aber  irgendwie einig, nach Überprüfung der dünnen Eisfläche, diese nicht zu betreten. Antesten muss man diese ja denn unter besseren Voraussetzungen könnte man ja mal die Kufen ausfahren und ein paar kleine Runden drehen, wie man dat auf Tigerart so macht. Vielleicht erleben wir ja noch ein bisschen mehr Kälte und können unsere kleine Eisfläche im Gehege noch mal so richtig ankratzen nach Tigerart eben.
Dann werden hier Eisgetanzt bis das Eis so richtig knackt. Oder besser doch nicht knackt, oder wie oder was? Egal, kommt uns einfach besuchen, solange wir noch da sind.

Ihr seid echt ne coole Fangemeinde und ich freue mich immer auf Euch   Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Da wollte uns doch jemand…….

  1. Ute sagt:

    Hallo Iepchen,

    na ihr beide lasst euch doch nicht aufs Glatteis führen! Aber Vorsicht, sonst brecht ihr in der kleinen Pfütze vorne noch ein und kriegt nasse Tatzen :-)

    Dat Birgit hat euch zwei ja wieder herrlich beobachtet und dafür sind wir dankbar.

    Ach wie gerne würde ich euch nochmal besuchen, aber leider habt ihr ja eure Köfferchen schon gepackt und wartet auf das Taxi :-(
    In der Woche ist ja ein Besuch leider für uns nicht machbar und das letzte Wochenende konnten wir nicht kommen!

    So nun hoffe ich mit Tschuna und Dir, das euch diese Woche noch viele nette Freunde besuchen kommen!

    ich denke an Euch,
    pfffft-Grüße,
    die Ute(aus Daseep’s Heimat)