Fotos von uns

Hallo liebe Tscuna und Daseep Fans,

zum Wochenende habe ich Euch mal ein paar Fotos von uns beiden ins facebook eingestellt.

Viel Spaß beim anschauen.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.290886317637031.70499.122601697798828&type=1

Wir wünschen euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende und freuen uns auf Euren Besuch im Tigertal im wuppertaler Zoo.

Tschüs, eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Fotos von uns

  1. Ute sagt:

    Habe mir die Fotos angeschaut, geht ja auch ohne anmelden.
    Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen, sonst würde ich noch jeden Tag ein paar Stündchen bei euch vorbei kommen vor eurer Abreise.
    Da habt ihr euch wieder herrlich der Kamera präsentiert, die Bilder sind wieder schön geworden.
    Herzlichen Dank an die Barbara fürs Zeigen.
    Ich hoffe, es gibt noch einige Gelegenheiten für euch Tigerchen, die Besucher im Tigertal zu erfreuen
    pffttt-Grüße,
    die Ute(aus Daseep’s ehem. Heimat)