Ich bin ja soooooooooooooooooooo traurig…..

denn unser Abschied rückt ja immer näher. Wir hatten in letzter Zeit so viel lieben Besuch von überall. Tausend Dank Euch Allen, die Ihr uns so treu ward.
Auweia! Dat hört sich ja wie ein Abschiedsbrief und sehr theatralisch oder wie dat heißt an.
Vielleicht sollte ich doch lieber Schauspielerin werden im Land wo der, wie heißt der noch….
Shaekspeare oder so her kommt, müsste ich doch gute Chancen haben mit meiner Super-English und überhaupt mit meinem Talent haben. Bei „Dinner for one“ möchte ich natürlich nicht mitspielen es sei denn, die schreiben dat Stück nach meinen Vorstellungen um.
Ach, irgendwie ist das alles ja auch unheimlich spannend.
Ihr Alle fehlt mir jetzt schon!

I see you later      vielleicht     Euer Iepchen

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ich bin ja soooooooooooooooooooo traurig…..

  1. Ute sagt:

    Mein liebes Iepchen,

    erst nach deiner Abreise nach Wuppertal sind wir Dir nachgereist. Das tollste daran war, dass wir deine liebe Tigerfreundin Tschuna auch kennenlernen durften. Es war für uns was ganz wunderbares, euch beide zusammen aufwachsen und heranreifen zu sehen, deshalb sind auch wir nun sehr traurig. Wir wünschen Dir und Tschuna noch eine schöne gemeinsame Zeit und danach ein wundervolles, langes und tigerglückliches Leben in England. Good Luck

    mit ganz vielen ppffffttt-Grüße an Dich und Tschuna
    die Ute(aus Daseep’s ehem. Heimat)

  2. Bibo sagt:

    Ihr tollen, großartigen, lieben und wunderschönen jungen Tigerdamen!
    Jetzt wird der Abschiedsschmerz bei euren Fans auch immer größer. Hoffentlich wissen die England auch, was sie da für Super-Tiger bekommen. Heute haben wir uns zum zweiten (und wahrscheinlich auch letzten) Mal von euch verabschiedet und sogar du liebe Tschuna bist ans Schmusegitter gekommen. Auf Daseep haben wir uns ja sowieso immer verlassen können. Aber das macht es uns auch nicht leichter…
    Danke, dass ihr uns eine so tolle Zeit beschert habt, danke auch für den tollen Blog, wir haben jeden Artikel verschlungen.
    Wir wünschen euch eine gute Reise und eine schöne Zeit in England. Hoffentlich könnt ihr uns wenigstens noch berichten, wie es euch in der Anfangszeit geht!
    Ihr seid auf jeden Fall nicht zu ersetzen und werdet eine riesen Lücke hinterlassen.
    Lasst es euch gut gehen!
    Eure Bibo mit Anhang!