Schluchz…………..

mir fehlen einfach die richtigen Worte. Bisher haben wir die Reise nach Dudley erfolgreich vor uns her geschoben. Doch nun scheint es echt ernst zu werden. Dat Birgit mit ihrer Tochter und dem Enkelchen Leon besuchen uns jeden Tag. Die gehen nicht jeden Tag in den Zoo, aber der Leon kann -  glaube ich- ohne uns gar nicht einschlafen. Die müssen jeden Tag bei uns vorbei auf der Tigertal-Trasse spazieren gehen. Die ist ja nicht im Zoo oder doch, aber nicht wirklich, irgendwie.

Ich verheddere mich schon wieder. Das ist nur, weil ich so aufgeregt bin.

Dienstag ist also unser Abreisetag angelegt. Wirklich!? In echt?!

Ich hoffe, dat die da auch Internet haben und ich Euch vielleicht manchmal berichten kann, wie sehr Ihr mir alle fehlt. Wein, Schluchz, Jaul usw. Oder auch nicht! Wie dem auch sei!

Tschuna und Ich, wir sind eigentlich schon ziemlich große Tiger und werden dat alles schon irgendwie hin kriegen. Wenn nicht, rufen wir Euch an!

Übrigens! By my new home is a castle! Oh Yeahhhh!

In the zoo are Towers and Tectons.

At the heart of Dudley Zoo the ruins of 11th century castle and the world´s largest single collection of Tectons offer a glimpse of times past. Ich kann doch echt gut englisch ….. abschreiben von der Homepage unseres neuen Zoos. Oder?

Ich hab mich informiert und recherchiert. Ich glaube, dat in Dudley( könnte ja auch Datley heißen) ist eine richtig interessante Station für uns. Ich als Weltenbummlerin werde dat mit meiner Freundin Tschuna schon schaukeln.

Vielleicht ja doch bis bald……………………… Euer Iepchen, obwohl ich bin getz groß …..  Eure Daseep

Dieser Beitrag wurde unter Daseep berichtet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schluchz…………..

  1. Ute sagt:

    Hallo mein liebes Iepchen,
    eure Koffer stehen schon bereit für die Abreise, hoffentlich habt ihr auch alles eingepackt für unterwegs!

    Schluchz ist der richtige Ausdruck, den man von sich geben kann, ich bin aber sicher, es wird euch in Dudley an nichts fehlen. Eure neuen Pfleger haben euch beiden Süßen ganz bestimmt genauso lieb, wie eure Pfleger in Wuppertal.
    Leider konnte ich mich in den letzten Wochen nicht mehr von euch verabschieden, aber ich bin überzeugt, es waren noch eine Menge anderer Besucher bei euch.
    Ich wünsch euch beiden eine gute Reise und eine gute Eingewöhnungszeit.
    Besonders wünsche ich Euch beiden ein gesundes und langes Leben in euren neuen Zoo’s.
    Herzlichen Dank an dat Birgit für die schönen Collagen, warten auf den Bus ist immer eine dumme Sache, aber er kommt und ihr seid dann weg! schluchz schluchz und “hab euch lieb” kommt nun bei mir, denn ich werde euch im Tigertal ganz arg vermissen!
    ganz viele traurige ppfffttt-Grüße
    bye bye ihr zwei
    die Ute(aus Daseep’s ehem. Heimat)