Gestern nur ein bisschen………………

doch Heute war es ganz.

Es ist also ernst geworden, unsere Tiger(chen) verlassen schweren Herzens unseren geliebten Zoo mit all seinen lieben Menschen. Ich dat Oma Birgit stand mit Klein- Leon  auf der Tigertal-Brücke zum letzten Winken. Natürlich hat der Leon wieder gepennt. Aber die Oma hat für ihn mit gewunken. Als der Gabelstapler mit einer der Tigerkisten unter uns vorbei fuhr lag ein Duft Tiger in der Luft. Vielleicht die Aufregung! Es war trotz winterlicher Temperaturen intensiv aber nicht unangenehm. Ein Geruch, den man jetzt vielleicht immer mit der Erinnerung der zwei süüüüüüüüüüüüüßesten Tigermädels in Verbindung bringt. Es war eine richtig tolle Zeit und ich bedanke mich herzlich bei allen, die ermöglicht hatten Daseep und Tschuna so nah und intensiv beobachten, fotografieren und kennen zu lernen. Eine Zeit, die ich sicher nicht vergessen werde.

Es gab daher auch den Einblick in die wunderbare aber auch schwere Arbeit der Tierpfleger/innen,

die mit Idealismus und vollem Einsatz für das Wohlergehen der Tiere sorgen.

Mehr braucht man wohl kaum zu sagen oder vielleicht doch noch: „DANKE“!

Liebe Grüße an Alle     dat Oma Birgit

Habe mich schließlich in dieser Zeit auch weiter entwickelt und bin zur Oma aufgestiegen.

Dieser Beitrag wurde unter "Dat Birgit berichtet" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Gestern nur ein bisschen………………

  1. Ute sagt:

    Liebe Daseep, liebe Tschuna,

    habe gestern den ganzenTag an euch denken müssen, diesen Tag habe ich nicht gerade als ein Valentinstag betrachtet. Ihr habt eure Reise angetreten und das ist schon etwas merkwürdig für mich.
    Ich hoffe sehr mein liebes Iepchen, ich kann Dich und Tschuna mal in England besuchen, denn ihr beide habt seit eurer Geburt mein Herz im Sturm erobert.
    Es war eine herrliche Zeit , die ich mit meinem Mann in den vergangenen Monaten bei euch verbringen durfte und euch beim Großwerden zu zuschauen :D
    Gute Reise und ein Gutes Ankommen in Dudley, ich freu mich über Berichte von Euch beidenschon riesig :D
    mit einem traurigen pffftt-Gruß
    die Ute (ausDaseep’s ehem. Heimat)

  2. dagmar57 sagt:

    Liebe Tschuna, liebe Daseep,
    als ich Samstag bei euch war und ihr noch für tolle Aufnahmen posiert habt, dachte ich, das wars. Inzwischen habe ich sowohl die Bahnreise als auch ein Hotel in Dudley gebucht. Ich hoffe, wir sehen uns am 3. April.
    In Liebe
    Eure Dagmar Göddemeier