Daseep bekommt ihren eigenen Blog

Ja wie find ich denn das? Meine kleine Daseep macht mir in England Konkurrenz und eröffnet einen Daseep-Blog. Alle Achtung, die traut sich was. Aber ich muss ja neidlos anerkennen, dass sie mittlerweile perfekt englisch spricht und schreibt, da kann also nichts schief gehen. Ich finde es toll, dass wir nun beide unseren eigenen Blog haben und jeder aus seiner Sicht erzählen kann. Dass Daseep sich so schnell in Dudley eingewöhnt hat ist ja auch wichtig, denn während der Zoo Dudley für mich leider nur eine Übergangslösung ist, soll Daseep dort bleiben. Sie bekommt irgendwann einen feschen Tigerkater und mit dem soll sie dann viele kleine Tigerbabies machen, die so süß werden wie ihre Mama. Ja wirklich, Daseep ist eine ausgesprochen hübsche Sumatratigerin. Wir hatten ja in Wuppertal schon einige Sumatratigerinnen, aber keine war so schön und lieb wie Daseep. Da haben die in Dudley wirklich Glück gehabt. Und sie wird auch jetzt schon von allen geliebt. Wann immer jemand sie ruft, läuft sie gurrend hin und lässt sich fotografieren. Ich dagegen halte mich etwas zurück und verstecke mich lieber. Irgendwie merke ich, es geht hier nicht um mich. Sie sind zwar alle nett und lieb zu mir und ich muss auch nichts entbehren, aber wenn ich mich jetzt zu sehr an jemanden binde, dann fällt mir der Abschied zu schwer. Aber irgendwann finde ich auch mein endgültiges Zuhause in Whipsnade, dann bekomme ich auch einen netten Tigerkater und viele kleine Tschunas. Tschüs und ein schönes Wochenende, Eure Tschuna

Dieser Beitrag wurde unter Tschuna berichtet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Daseep bekommt ihren eigenen Blog

  1. Ute sagt:

    Hallo Tschuna,

    also ich finde ja schon, dass sich daseep nun ihren eigenen blog auch verdient hat. Zwar durfte sie auch hier immer mal mitreden, aber das war halt nur immer mal zwischendurch.
    DU musst dich in Dudley wirklich nicht verstecken, auch DU hast eben deine eigene Persönlichkeit, die sich wunderbar zeigen kann :-)
    Auch wenn es für dich nur eine kurze Zeit ist, so bin ich sicher, auch dich werden danach die Dudley-Zoo-Besucher wieder vermissen.
    Solange eure Blogs weiter bestehen, sind auch wir immer in eurer Nähe und damit tief mit euch verbunden.
    Ich vermisse euch beide sehr
    und wünsch euch mit einem großen
    ppfffttt
    ein schönes Wochenende,
    die Ute(aus Daseep’s Geburts-Heimat)